Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Durchfall oder Verstopfung? grad schon wieder Ich glaub jetzt tatsächlich an verstopfung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Demir, Kara ... Sind beide auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Helge bitteeee.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Demir, Kara ... Die sitzen auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 nero08 schrieb Gerade eben: warum spielen wir in schwarz? hält des auch den kopf frisch, wenn sich die farben ändern? Damit man den Strich in der Hose net so sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. März 2021 Wieso spielen wir in away 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2021 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Welche Spieler sitzen auf der Tribüne? Onisiwo, Gregoritsch und? Bachmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Bin gespannt und das einzige was mich interessiert über wen wir nach dem Spiel am meisten diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Ich finde das einfach lächerlich,dass man nach 2 Gelben gesperrt ist. Da ist man endlich im Nationalteam und muss nach nur 2 Gelben im nächsten Spiel zuschaun...sehr unnötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: grad schon wieder Ich glaub jetzt tatsächlich an verstopfung Router neu starten hilft oft bzw. den Rechner; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Wieso spielen wir in away Weil die Home so schirch sind wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Wieso spielen wir in away Taktik vom Lord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Bin gespannt und das einzige was mich interessiert über wen wir nach dem Spiel am meisten diskutieren. Schiri, Alaba und Foda sind heiße Tipps 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2021 Der einzige Weltklassespieler ist Eriksen, der Rest des Kaders ist kaum besser als unserer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 3 Minuten: Sind beide auf der Bank Zwara schrieb vor 3 Minuten: Die sitzen auf der Bank. Ich weiß. Das war ja die Frage, oder? €: Tribüne =/= Bank ... ich sollt's endlich lernen. bearbeitet 31. März 2021 von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts