User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 wEtZuNG! Wir sind zu Gast beim Punktelieferanten, bin gespannt wie wir ins OPO starten, man wird mit nichts rechnen können aber hoffen auf Punkte kann man auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Wenn man Salzburg in einer Saison mehr als 6 Punkte zieht, dann müsstest eigentlich Meister werden, weil sonst wirst es nie mehr packen. So und so kann man sich dann auch die Chancen ausmalen. Ein X wär ein Traum rechne aber eher mit nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Falls ein Punkt rausschaut, wärs natürlich toll. Rechne aber eher mit Topbesetzung von RBS und einem ähnlichen Ausgang wie im Cup. Keine Angst, ich liege mit meinen Prognosen meistens falsch. Somit besteht Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Ich denke sie werden nicht mehr den Fehler machen uns zu unterschätzen. Rechne daher mit einer klaren Niederlage und hoffe, dass man mich eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Ordentlich durch...rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2021 Über Ulmer könnte was gehen, nachdem Doppelagent Franggo ihn in den letzten Tagen komplett verunsichert hat Wäre natürlich schade, wenn Yeboah seine Zehen am Sonntag immer noch nicht in die Packeln bekommt. Der wäre gegen Salzburg Gold wert. Trotzdem glaube ich, dass wir extrem motiviert und giftig auftreten werden. Und mein Gefühl sagt mir, dass wir auch was mitnehmen am Sonntag. Schau ma moi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Sonntag wsl mit 3er Kette, da Gazi ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Ostersonntag in Salzburg? Gewinnt man da nicht normal 7:0? Balaj ist eh ähnlich beschlagen wie Maierhofer seinerzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Die letzten beiden Liga Spiele haben wir sie eigentlich problemlos gewetzt. Erwarte mir einen deutlichen Sieg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Nach den mäßigen Leistungen des Nationalteams endlich wieder Vereinsfußball Wie immer die Highlights der PK: - Das Spiel der Damen gegen Innsbruck wurde aufgrund von 2 positiven Schnelltests abgesagt - In der ersten Hälfte der Länderspielpause wurde vor allem im körperlichen als auch taktischen Bereich gearbeitet, danach gab es einige freie Tage um sich zu erholen. Ab Dienstag ging es dann mit der Vorbereitung auf das Salzburg Match los. Alle Nationalspieler sind verletzungsfrei und fit zurückgekehrt. Die Länderspielpause wurde ebenfalls dafür genutzt um die bisherigen Spiele aufzuarbeiten sowie um sich selber einschätzen zu können. Realistischerweise spielt man um Platz 4-6, um noch aufs Stockerl zu kommen muss man außergewöhnliches leisten. - 3 Siege in einer Saison gegen Salzburg hat es seit 2005 nicht mehr gegeben. Man hat mit zwei sehr guten Leistungen die Gunst der Stunde genutzt und Salzburg zweimal bereits geschlagen. Wenn man in allen Bereichen ans Limit geht und eine Topleistung abruft kann man auch in Salzburg bestehen. Man hat versucht sich in der Länderspielpause in der Grundordnung flexibler aufzustellen. - Gazi wird definitiv für Sonntag ausfallen, eine MR Untersuchung hat jedoch ergeben das seine Verletzung nicht so schlimm ist wie angenommen. Welche Verletzung er sich zugezogen hat wurde nicht erwähnt. Yeboah geht es besser, für Sonntag bleibt aber noch ein Fragezeichen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Wie die Kleine schreibt, "in der Grundordnung neu aufstellen", https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5960734/In-der-Meistergruppe_Aendert-der-SK-Sturm-seine-Grundordnung und wegen der Verletzungen der AVs: da ist Salzburg der ideale Test, was neues zu probieren, denn gegen RB kanns auch in der Bestaufstellung und im Normalsystem eine Schlappe genauso wie einen Sieg geben. Natürlich ist im OPO jeder Punkt noch wichtiger, aber am wichtigsten sind die direkten Punkte gegen die anderen 4, gegen die spielen wir um Platz 4 oder vielleicht 3. Also, am Sonntag soll man ruhig experimentieren. bearbeitet 2. April 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Ich glaube eine Dreierkette könnte uns sowieso gut stehen. Bin schon neugierig. Außerdem könnte da auch ein Jäger funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Jäger hat auch im letzten Meisterschaftsduell gegen RB gut funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Aufstellung wird wohl so aussehen... SiebenhandlGeyrhofer Nemeth Wüthrich Hierländer Ljubic Kiteishvili Stankovic DanteFrisenbichler/Yeboah Jantscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. April 2021 Siebenhandl Hierländer - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Kiti - Kuen Ljubic Yeboah - Jantscher Auf zur Wetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts