Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Pressekonferenz und Spiel sind halt 2 verschiedene Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 Ja schade. Wenn man die Chancen nicht nützt und einen Elfer verballert. Und drehen werden wir das nicht mehr. Haben wir in dieser Saison noch nie geschafft nach einem Rückstand das zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 Was für ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2021 Wir san so hinig...super 20 min hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Ma bitte einfach Mal für den Aufwand belohnen und einlochen. Denk ich mir bein fortgehen auch immer ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2021 Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 Alles klar - 2:0 Wattens. Wir sind so im Arsch, dass wir nicht mal gegen die Glitzerhuren aus Wattens bestehen können. Mir geht sowas von das XXX auf. Neues Ziel: Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2021 Super gespielt von Wattens da kann man nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2021 des wars ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2021 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: Denk ich mir bein fortgehen auch immer ? ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. April 2021 Lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 Und Rapid lacht sich eines ins Fäustchen. Die gewinnen wieder und das war es dann um Platz 1 und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Gibt's eigentlich noch was einfacheres als unsere Abwehr auszuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. April 2021 Denk zwar, dass es knapp Abseits war, aber was zum Teufel macht Wiesinger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 James Lässig beim 2:0 war eine absolute Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts