Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 Toppelmichi schrieb Gerade eben: Einen Vorteil haben wir LASK Fans, wegen Corona brauchen wir uns den Schweinskick wenigstens nicht auch noch live ansehen. Bin schon auf die Pressekonferenz gespannt was Thalhammer am Ende des Tages wieder von sich gibt Wie immer. Ist eh immer die selbe Leier, wegen Ballbesitz usw. Ich werde sie mir nicht anhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2021 Kein einziger Torschuss ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2021 kok schrieb Gerade eben: Kein einziger Torschuss ...... Ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Wie kann man nach einer guten Halbzeit wieder so abbauen und defensiv solche Patzer machen? Und mit der derzeitigen Bank drehst du sowieso keine Spiele! Warum auch immer wir ohne Ersatzstürmer nach Innsbruck fahren? Schade Playoff geht mir jetzt schon wieder am Arsch bearbeitet 4. April 2021 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Wie kann man nach einer guten Halbzeit wieder so abbauen und defensiv solche Patzer machen? Und mit der derzeitigen Bank drehst du sowieso keine Spiele! Warum auch immer wir ohne Ersatzstürmer nach Inmsbruck fahren? Schade Playoff geht mir jetzt schon wieder am Arsch offensiv ist halt nichts vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2021 Wir können Meisterrunde einfach nicht. Ist so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 Also in der Zeit vor Thalhammer haben wir oft genug in Halbzeit 2 richtig Gas gegeben aber sowas sieht man ja schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2021 Wenn jetzt ned diese deppade Pandemie wär, wär im Stadion wenigstens schon so paniert, dass ma wurscht wa... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Er spielt vielleicht heute nicht seine beste Partie (danke Nationalteam), aber vom Einsatz kann man Trauner nichts vorwerfen. Da können sich so manche echt was abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wir können Meisterrunde einfach nicht. Ist so. Platz 2&4 sagt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Schade Playoff geht mir jetzt schon wieder am Arsch EXAKT. Ich suche was positives - wir spielen nächste Wo. gegen WAC, die gerade 8-1(!) schon hinten liegen. PS: Erbärmlich, was wir nach vorne leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2021 Frohe Ostern Herr Thalhammer, hoffentlich haben Sie alle hohen Bälle von Wattens gezählt, ich denke das war der schlüssel für die Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. April 2021 Die 2 HZ macht mich fassungslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 Spanni1971 schrieb Gerade eben: Wie immer. Ist eh immer die selbe Leier, wegen Ballbesitz usw. Ich werde sie mir nicht anhören. Ich schon. Ist schon lustig sogar der alte Dedic locht gegen uns, vielleicht sollte man den Radogoal wieder aktivieren? Einen Versuch wäre es wert. Aber da müsste man schon mehrere wieder ausgraben wie hinig momentan die ganze Mannschaft samt Tormann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 Das man alleine gegen Wattens so viele Punkte liegen gelassen hat ist einfach so bitter. In 3 Spielen haben wir gerade mal einen Punkt geholt und das mit einem Torverhältnis von 3:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts