WSG Tirol - Linzer ASK

Recommended Posts

Tribünenzierde
Toppelmichi schrieb Gerade eben:

Einen Vorteil haben wir LASK Fans, wegen Corona brauchen wir uns den Schweinskick wenigstens nicht auch noch live ansehen. Bin schon auf die Pressekonferenz gespannt was Thalhammer am Ende des Tages wieder von sich gibt

Wie immer. Ist eh immer die selbe Leier, wegen Ballbesitz usw. Ich werde sie mir nicht anhören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie kann man nach einer guten Halbzeit wieder so abbauen und defensiv solche Patzer machen?

Und mit der derzeitigen Bank drehst du sowieso keine Spiele! Warum auch immer wir ohne Ersatzstürmer nach Innsbruck fahren?

Schade Playoff geht mir jetzt schon wieder am Arsch

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man nach einer guten Halbzeit wieder so abbauen und defensiv solche Patzer machen?

Und mit der derzeitigen Bank drehst du sowieso keine Spiele! Warum auch immer wir ohne Ersatzstürmer nach Inmsbruck fahren?

offensiv ist halt nichts vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er spielt vielleicht heute nicht seine beste Partie (danke Nationalteam), aber vom Einsatz kann man Trauner nichts vorwerfen. Da können sich so manche echt was abschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

EXAKT. 

Ich suche was positives - wir spielen nächste Wo. gegen WAC, die gerade 8-1(!) schon hinten liegen.

PS: Erbärmlich, was wir nach vorne leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Spanni1971 schrieb Gerade eben:

Wie immer. Ist eh immer die selbe Leier, wegen Ballbesitz usw. Ich werde sie mir nicht anhören. 

Ich schon. Ist schon lustig sogar der alte Dedic locht gegen uns, vielleicht sollte man den Radogoal wieder aktivieren? Einen Versuch wäre es wert. Aber da müsste man schon mehrere wieder ausgraben wie hinig momentan die ganze Mannschaft samt Tormann ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das man alleine gegen Wattens so viele Punkte liegen gelassen hat ist einfach so bitter.

In 3 Spielen haben wir gerade mal einen Punkt geholt und das mit einem Torverhältnis von 3:7 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag