Gerhard Krisch


Recommended Posts

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Trotz aller anfänglicher Kritik an ihm, muss man echt sagen, dass Krisch den Verein zumindest medial wirklich top vertritt!
Ein bissl nervt mich persönlich zwar sein Verkäufer-Gequatsche à la "Danke für die Frage, [insert Vorname]" - aber es gibt wirklich schlimmeres..

Ich hoffe er ist im Kerngeschäft genauso kompetent wie in der Außendarstellung!

Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn er die Kompetenz anderer Personen sucht, findet und gezielt einsetzen kann. Das traue ich ihm tatsächlich jetzt schon zu und hoffe mich nicht zu irren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Freiherr Fürst von Favoriten
the dude schrieb vor 3 Stunden:

Auf welche Vertragsdauer wurde die Kirsche bestellt?

Noch 2 Jahre … Aber man sollte die Kir(s)che im Dorf lassen… die Suppe wird nicht so heiss gelöffelt wie sie gekocht wird …

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Noch 2 Jahre … Aber man sollte die Kir(s)che im Dorf lassen… die Suppe wird nicht so heiss gelöffelt wie sie gekocht wird …

Heißt jetzt was??? Sind die Ausführungen von aragon übertrieben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Heißt jetzt was??? Sind die Ausführungen von aragon übertrieben???

ich denke er meint, es gibt Möglichkeiten aus dem vertrag auszusteigen 

 

oder @Westside?

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
JJU schrieb vor 43 Minuten:

Heißt jetzt was??? Sind die Ausführungen von aragon übertrieben???

Sagen wir mal so … es gibt verschiedene Ansichten dazu - speziell was gewisse Mitarbeiter betrifft deren DV endet … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
JJU schrieb vor 41 Minuten:

Heißt jetzt was??? Sind die Ausführungen von aragon übertrieben???

Die Ausführungen sind nicht übertrieben.

Zum einen empfinde ich die Kommentare von @aragorn immer wieder fundiert, danke dafür. Gleichzeitig deckt sich der dargelegte Umgang mit Mitarbeitern der Austria von GK mit Internas, die ich dann und wann erhalte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was sich, unabhängig vom konkreten Sachverhalt, nach wie vor wie ein roter faden durchzieht: im verein wird nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet. in Zeiten wo fast die lichter ausgehen ein unheimlicher skandal

 

die aktuelle diskussion erinnert mich an das thema vor ein paar wochen wo rudas harreither attackiert haben soll

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
violetboys schrieb Gerade eben:

was sich, unabhängig vom konkreten Sachverhalt, nach wie vor wie ein roter faden durchzieht: im verein wird nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet. in Zeiten wo fast die lichter ausgehen ein unheimlicher skandal

Es gibt eben gewisse Gruppierungen im Verein - es gibt zuviele Funktionäre - es gibt zu viele Gremien…  das ist nicht neu (!)

Neu ist - es ändern zu wollen … da gibts halt einige die nicht glücklich darüber sind … manche zu recht und manche vielleicht nicht … willkommen in der Privatwirtschaft.

 

 

flowbert schrieb vor 7 Minuten:

Die Ausführungen sind nicht übertrieben.

Zum einen empfinde ich die Kommentare von @aragorn immer wieder fundiert, danke dafür. Gleichzeitig deckt sich der dargelegte Umgang mit Mitarbeitern der Austria von GK mit Internas, die ich dann und wann erhalte. 

Punkt 1 seh ich anders… und ich schätze  seine Kommentare auch. Ist ja auch kein Geheimnis.

Aber was den speziellen Fall betrifft … Felly hat es zb auch schon sehr treffend formuliert 

violetboys schrieb vor 7 Minuten:

 

die aktuelle diskussion erinnert mich an das thema vor ein paar wochen wo rudas harreither attackiert haben soll

Das war auch defakto so … 

dazu gibts aber in den nächsten Tagen vermutlich Neuigkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 1 Minute:

Es gibt eben gewisse Gruppierungen im Verein - es gibt zuviele Funktionäre - es gibt zu viele Gremien…  das ist nicht neu (!)

Neu ist - es ändern zu wollen … da gibts halt einige die nicht glücklich darüber sind … manche zu recht und manche vielleicht nicht … willkommen in der Privatwirtschaft.

 

 

ich versteh die persönlichen Eitelkeiten zum teil, weil weil weniger gremien bedeutet für viele weniger einfluss. 

aber was ich gar nicht verstehe: wie kann einem der persönliche Einfluss noch so wichtig sein wenn dem verein dass wasser bis zum hals steht.  das ist ein Zeichen bisher lief fast alles falsch...wir müssen es anders machen...wie man das net kapieren kann? oder..was für ein arschloch muss man sein wenn einem der persönliche einfluss dennoch wichtiger ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
violetboys schrieb Gerade eben:

ich versteh die persönlichen Eitelkeiten zum teil, weil weil weniger gremien bedeutet für viele weniger einfluss. 

aber was ich gar nicht verstehe: wie kann einem der persönliche Einfluss noch so wichtig sein wenn dem verein dass wasser bis zum hals steht.  das ist ein Zeichen bisher lief fast alles falsch...wir müssen es anders machen...wie man das net kapieren kann? oder..was für ein arschloch muss man sein wenn einem der persönliche einfluss dennoch wichtiger ist?!

Willkommen bei Austria Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info die ich bekommen habe,war dass Raimund ziemlich angepisst ist,weil gewisse Prozesse zu langsam laufen-und dafür sind 2 Herren verantwortlich-einer der querschiesst und der andere der denjenigen unterstützt

Und diese beiden Herrschaften sind altbekannte hier im ASB-also über die eh schon länger geschi....,äh gesprochen wurde

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JJU schrieb vor 10 Minuten:

Hört sich für mich nach der viel zitierten Verschlankung an, no na sind da einige unzufrieden…

Nur trifft diese im aktuellen Fall die falschen und ist auch nicht der Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.