tosale Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 fak-ler schrieb vor 50 Minuten: Der entwickelt sich immer mehr zum clown und witzfigur Also Entwicklung sehe ich keine! Der Rest: d'accord! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 Alter, auch ich hab mich jetzt mal auf die ersten 25 Minuten gestürzt. Der Krisch ist ja eigentlich untragbar. Der macht sich da ja richtig zum Kasperl und macht sich mit jedem Wort lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten: Alter, auch ich hab mich jetzt mal auf die ersten 25 Minuten gestürzt. Der Krisch ist ja eigentlich untragbar. Der macht sich da ja richtig zum Kasperl und macht sich mit jedem Wort lächerlich. Es wird auch danach nicht besser. JW hat aber sowieso gefühlt 90% redezeit….. Auch geil das Anfangsstatement von Krisch: 3 Wörter, das von JW: Eine Brandrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Es wird auch danach nicht besser. JW hat aber sowieso gefühlt 90% redezeit….. Auch geil das Anfangsstatement von Krisch: 3 Wörter, das von JW: Eine Brandrede /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Leider war das einzig sinnvolle von JW zu sagen es kann eh nicht mehr rückgängig gemacht werden- lasst uns nach vorne schauen. Er hat halt anscheinend nicht damit gerechnet, dass die Journalisten trotzdem fragen werden zur causa prima. Im übrigen hat man Krisch leider praktisch keine relevanten Fragen gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 13 Minuten: Im übrigen hat man Krisch leider praktisch keine relevanten Fragen gestellt. Man muss auch mal die Journalisten in Schutz nehmen und davon ausgehen, dass sie schon vorher wussten - keine relevanten Antworten zu bekommen. bearbeitet 23. Dezember 2022 von Westside 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 Westside schrieb vor 34 Minuten: Man muss auch mal die Journalisten in Schutz nehmen und davon ausgehen, dass sie schon vorher wussten - keine relevanten Antworten zu bekommen. /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Eh, aber Krisch hätte ich mehr in die Mangel genommen noch. Das Thema Kosten und Erlöse ist für mich völlig ungeklärt. In einer EC Saison Miese zu machen ist letztklassig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Eh, aber Krisch hätte ich mehr in die Mangel genommen noch. Das Thema Kosten und Erlöse ist für mich völlig ungeklärt. In einer EC Saison Miese zu machen ist letztklassig. naja, die saison ist noch nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Eh, aber Krisch hätte ich mehr in die Mangel genommen noch. Das Thema Kosten und Erlöse ist für mich völlig ungeklärt. In einer EC Saison Miese zu machen ist letztklassig. hat er eh erklärt: ukraine, covid, inflation, teuerung - eigentlich ist schmid schuld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: naja, die saison ist noch nicht aus Es kann also noch schlechter werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2022 12 hours ago, MagicWeudl said: Endlich weg mit dieser Bank Austria Witzfigur. Die Dynamik zwischen FAK und BA wenn man den Krisch schasst könnte aber schon kontraproduktiv für euch sein, oder? So stabil ist die finanzielle Lage ja nicht gerade, das war ja der Grund dass die BA wen in den Vorstand geschickt hat. Würden die dann nicht wieder wen positionieren wollen? Was wäre die Reaktion wenn die Austria das ablehnt? Ich sehs so, nachdem der Krisch von nix eine Ahnung hat ist sein einziger Job die BA zufriedenzustellen damit finanziell nicht größere Hürden kommen - und das macht er ja offensichtlich seit längerem erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Dezember 2022 se_ultimativ schrieb vor 23 Minuten: Die Dynamik zwischen FAK und BA wenn man den Krisch schasst könnte aber schon kontraproduktiv für euch sein, oder? So stabil ist die finanzielle Lage ja nicht gerade, das war ja der Grund dass die BA wen in den Vorstand geschickt hat. Würden die dann nicht wieder wen positionieren wollen? Was wäre die Reaktion wenn die Austria das ablehnt? Ich sehs so, nachdem der Krisch von nix eine Ahnung hat ist sein einziger Job die BA zufriedenzustellen damit finanziell nicht größere Hürden kommen - und das macht er ja offensichtlich seit längerem erfolgreich. gut erkannt. hier ist man passagier und hat genau nichts zu melden, solange die finanzielle lage sich so darstellt. die einzige strategie sollte sein ihn so gut wie möglich zu verstecken und keine öffentlichen auftritte zuzulassen. sogar die heislfrau kommt kompetenter rüber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2022 Kann bitte jemand den Threadtitel ändern? Wäre langsam an der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2022 Rübezahl schrieb vor 31 Minuten: Kann bitte jemand den Threadtitel ändern? Wäre langsam an der Zeit. wie wärs mit “Bye-bye Krisch” 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Lieutenant Columbo schrieb Gerade eben: wie wärs mit “Bye-bye Krisch” Nachfolge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2022 Lieutenant Columbo schrieb vor 1 Minute: wie wärs mit “Bye-bye Krisch” Ist das ein dezenter Hinweis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts