TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Gibts dazu bewegte Bilder irgendwo? Ich glaub den Maier-Abflug muss ich nicht posten, oder ? An dem Tor sind damals um die 15 Läufer gescheitert, wird gut in der Doku aufgearbeitet: grün war das Tor im Training, rot dasselbe Tor im Rennen, auch ein Mitgrund für Maiers Abflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 https://www.instagram.com/reel/CY9DR-3hQT1/?utm_medium=share_sheet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 24 Minuten: Schon brutal. Ich wohne 200km von Kitz entfernt und bei uns ist es seit gestern am Abend komplett wolkenlos. 200km ist ja auch eine Welt. Villach liegt auch 200km von Kitzbühel weg und ist dann trotzdem südlich der Alpen. bearbeitet 23. Januar 2022 von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 Nebel oben komplett weg, Chance für Walder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 fußboller schrieb vor 7 Minuten: In dieser Doku wird das besprochen: (ab 27:50 in etwa) Hatte das garnimma so im Kopf, dass das so eine Schlüsselstelle war - auch die Läufer davor waren interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) jetzt mal abgesehen vom unwichtigen Nationencup, der ÖSV braucht erfolgreiche Spiele, weil im WC gibts wohl keine Kugel. falls Goggia länger ausfällt, hat vielleicht Siebenhofer in der Abfahrt noch eine Chance. aber sonst? €: wobei, Siebenhofer will ja Garmisch auslassen, dann wirds auch eher nix. bearbeitet 23. Januar 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Januar 2022 Zitat Cortina d’Ampezzo – Einen Tag nach dem eindrucksvollen Sieg in der Abfahrt von Cortina d’Ampezzo kam Sofia Goggia heute im Super-G schwer zu Sturz. Auch wenn sie eigenständig ins Ziel fahren konnte, griff sie sich ans linke Knie. Die Skirennläuferin wurde mit dem Hubschrauber nach Mailand geflogen; über die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt. In den nächsten Stunden wird die notwendig gewordene Magnetresonanztherapie Auskunft geben. Die Skiwelt hielt beim Abflug der Athletin aus Bergamo den Atem an. Vermutet wird eine schwerere Verletzung am linken Knie. Schenkt man den Ausführungen des italienischen Wintersportsverbandes Glauben, so habe sich die Athletin eine Verstauchung zugezogen. https://skiweltcup.tv/index.php/ganz-ski-italien-bangt-um-das-knie-von-sofia-goggia/?fbclid=IwAR3i_n4ltPL7v6QEk-MDctHaGgpZlslfTJFcXTGtTcbqrGLDKnGmyDRiz_Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub den Maier-Abflug muss ich nicht posten, oder ? An dem Tor sind damals um die 15 Läufer gescheitert, wird gut in der Doku aufgearbeitet: grün war das Tor im Training, rot dasselbe Tor im Rennen, auch ein Mitgrund für Maiers Abflug. Natürlich nicht Aber ich hab die Vorgeschichte bzw diesen Fakt irgendwie schon verdrängt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Hatte das garnimma so im Kopf, dass das so eine Schlüsselstelle war - auch die Läufer davor waren interessant Maiers Sturz hat das Thema wohl überlagert. Der Hermann ist ja nicht mal wirklich bis zu diesem Tor gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb vor 50 Minuten: Wir können halt nur Wengen gut. Daheim in Kitzbühel kacken wir doch traditionell immer ab. Wenn jetzt noch gleich der swisspower daherkommt, dreh ich durch Ich entschuldige mich für die verspätete Meldung, ich bin leider unterwegs. Ich hoffe, ich kann dich trotzdem noch zum Durchdrehen bringen. Aber ja, dass ihr von uns geknechtet werdet in Kitzbühel, ist ja nichts neues. Also solltet ihr euch etwas daran gewöhnt haben. Nach dem Vince-Sieg in Wengen geht dieses Rennens schon runter wie Honig, ich gebs zu. Erster Doppelsieg in Kitzbühel seit 1992. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2022 Die ARD Quoten gestern, die FIS will natürlich nicht gegen Biathlon am Deutschen Markt antreten. Der 2 Slalom Durchgang war perfekt zwischen den Biathlonbewerben und hat trotzdem 700000 Zuschauer verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Januar 2022 Haha.. Der Grinser von Danklmaier.. übersetzt: Pariasek, Du Depp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 13 Minuten: 200km ist ja auch eine Welt. Villach liegt auch 200km von Kitzbühel weg und ist dann trotzdem südlich der Alpen. Unser Wetter ist normalerweise aber sehr ähnlich zum Kitzbühler Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb vor 45 Minuten: Für mich passt Feuz eh, unerträglich wird der Doppelsieg eh nur durch swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts