Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Die FIS orientiert sich an einem IBU Bewerb? Schwer vorstellbar..

Natürlich, oder glaubst es ist immer Zufall, dass Biathlon und Ski Alpin-Rennen fast nie gleichzeitig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Jetzt scheißts euch ned an wegen der Startzeit. Eher sollte man die Frage stellen, warum die Schweizer die Steilhangausfahrt in beiden Rennen schön hoch erwischen und unsere Kandidaten das nicht zambringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Walder ist doch am Freitag nach sehr guten Zwischenzeiten ausgeschieden, oder?

Mal schauen wie dunkel es bei ihm dann sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt im TV-Universum mehr als nur die Hahnenkammrennen. Vor allem, wenn es zahlreiche Anstalten gibt, die mehr übertragen als nur Ski Alpin

Das ist nir durchaus bewusst. Aber ich glaube der Status von Kitzbühel ist stark genug, dass sich alles nach denen richtet und nicht umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Jetzt scheißts euch ned an wegen der Startzeit. Eher sollte man die Frage stellen, warum die Schweizer die Steilhangausfahrt in beiden Rennen schön hoch erwischen und unsere Kandidaten das nicht zambringen.

Für mich passt Feuz eh, unerträglich wird der Doppelsieg eh nur durch swisspower :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

in manchen Ländern orientiert man sich nicht nur an den Alpinen.

An den Alpinen nicht. Aber an Kitzbühel eventuell schon. That's the point. Also ich kenn wenig Wintersport-Events die populärer sind. Und das sag ich nicht mit der Österreicher-Brille.

fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich, oder glaubst es ist immer Zufall, dass Biathlon und Ski Alpin-Rennen fast nie gleichzeitig sind?

Henne Ei... wer legt die Startzeit zuerst fest und wer muss sich nach wem richten. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Das war heuer irgendwie kein Spektakel wie sonst schon oft

Da war Wengen geiler

Das passt schon so, wie es heuer war.
Es muss nicht jedes Jahr jemanden in seine Einzelteile zerreisen, damit ein Rennen spektakulär ist. Das war heuer schon ganz in Ordnung.
Und auch weiterhin ein schönes Jahr, ohne gröbere Verletzung oder schwereren Sturz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sendepause schrieb Gerade eben:

Das passt schon so, wie es heuer war.
Es muss nicht jedes Jahr jemanden in seine Einzelteile zerreisen, damit ein Rennen spektakulär ist. Das war heuer schon ganz in Ordnung.
Und auch weiterhin ein schönes Jahr, ohne gröbere Verletzung oder schwereren Sturz :)

Das mein ich nicht, in Wengen gabs auch keine groben Brezn - und trotzdem mehr Spektakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LEUTE KITZBÜHEL-DOPPELSIEG ICH DREH DURCH

Was für eine geile Fahrt von Feuz, hätte ich ihm nie zugetraut nach Freitag. Und dann fucking Odermatt, ich dachte schon es ist alles vorbei, und dann nudelt er sich mit seinen GOAT-Fähigkeiten noch irgendwie innen am Tor durch, da hatte ich einen Ski-Orgasmus

In der Stunde des Triumphs muss man aber ehrlich bleiben, es war ein Startnummern-Rennen. Da haben sich Mayer und Kriechmayr massiv verpockert.

Ich will also Gnade walten lassen. Es reicht mir, wenn sich @Feanor1990 @DonFetzo und @bertl80@valderama und @fcw_1913 stellvertretend für Österreich vor der Skination Nummer 1 verneigen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Das ist nir durchaus bewusst. Aber ich glaube der Status von Kitzbühel ist stark genug, dass sich alles nach denen richtet und nicht umgekehrt. 

Die werden halt nicht gedacht haben, dass sie so schnell mit allem fertig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.