Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

LEUTE KITZBÜHEL-DOPPELSIEG ICH DREH DURCH

Was für eine geile Fahrt von Feuz, hätte ich ihm nie zugetraut nach Freitag. Und dann fucking Odermatt, ich dachte schon es ist alles vorbei, und dann nudelt er sich mit seinen GOAT-Fähigkeiten noch irgendwie innen am Tor durch, da hatte ich einen Ski-Orgasmus

In der Stunde des Triumphs muss man aber ehrlich bleiben, es war ein Startnummern-Rennen. Da haben sich Mayer und Kriechmayr massiv verpockert.

Ich will also Gnade walten lassen. Es reicht mir, wenn sich @Feanor1990 @DonFetzo und @bertl80@valderama und @fcw_1913 stellvertretend für Österreich vor der Skination Nummer 1 verneigen :v:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Das mein ich nicht, in Wengen gabs auch keine groben Brezn - und trotzdem mehr Spektakel

ev das wetter und die tausenden zuschauer. beim fussball macht das rundherum ja auch welten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Was für eine geile Fahrt von Feuz, hätte ich ihm nie zugetraut nach Freitag. Und dann fucking Odermatt, ich dachte schon es ist alles vorbei, und dann nudelt er sich mit seinen GOAT-Fähigkeiten noch irgendwie innen am Tor durch, da hatte ich einen Ski-Orgasmus

In der Stunde des Triumphs muss man aber ehrlich bleiben, es war ein Startnummern-Rennen. Da haben sich Mayer und Kriechmayr massiv verpockert.

Ich will also Gnade walten lassen. Es reicht mir, wenn sich @Feanor1990 @DonFetzo und @bertl80@valderama und @fcw_1913 stellvertretend für Österreich vor der Skination Nummer 1 verneigen :v:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gespannt wer es dank Corona dann schlussendlich doch nicht nach China schafft

und wer es dann aus China wieder raus schafft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Joke schrieb vor 16 Minuten:

Das war heuer irgendwie kein Spektakel wie sonst schon oft

Bin ich ganz bei dir.

Das Wetter, die fehlenden Zuseher, die kastrierte Strecke. Das Alles hatte heute wenig mit der "Faszination" Kitzbühel zu tun, schade. Alleine der Zielsprung, so wie der aktuell ist, kann man ihn gleich komplett abtragen und einfach ins Ziel fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Derni schrieb vor 29 Minuten:

Also dieses Traversentor ist das dümmste was ich im Weltcup je gesehen hab :lol:

Wird nur noch vom falsch gesetzten Tor in Nagano 98 getoppt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

machst dich hier nur lächerlich in dem du jedes jahr die Kriterien für die Skination #1 änderst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Wird nur noch vom falsch gesetzten Tor in Nagano 98 getoppt. 

Gibts dazu bewegte Bilder irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Gibts dazu bewegte Bilder irgendwo?

In dieser Doku wird das besprochen: (ab 27:50 in etwa und genauer bei 35:35)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag