limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Da hat Danklmaier am Hausberg noch 2-3 Plätze verloren, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: LEUTE KITZBÜHEL-DOPPELSIEG ICH DREH DURCH Was für eine geile Fahrt von Feuz, hätte ich ihm nie zugetraut nach Freitag. Und dann fucking Odermatt, ich dachte schon es ist alles vorbei, und dann nudelt er sich mit seinen GOAT-Fähigkeiten noch irgendwie innen am Tor durch, da hatte ich einen Ski-Orgasmus In der Stunde des Triumphs muss man aber ehrlich bleiben, es war ein Startnummern-Rennen. Da haben sich Mayer und Kriechmayr massiv verpockert. Ich will also Gnade walten lassen. Es reicht mir, wenn sich @Feanor1990 @DonFetzo und @bertl80@valderama und @fcw_1913 stellvertretend für Österreich vor der Skination Nummer 1 verneigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Schon brutal. Ich wohne 200km von Kitz entfernt und bei uns ist es seit gestern am Abend komplett wolkenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: Das mein ich nicht, in Wengen gabs auch keine groben Brezn - und trotzdem mehr Spektakel ev das wetter und die tausenden zuschauer. beim fussball macht das rundherum ja auch welten aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Ich bin gespannt wer es dank Corona dann schlussendlich doch nicht nach China schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2022 Mit knirschenden Zähnen gratuliere ich Feuz oder Matt zu ihrer Leistung in Kitzbühel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2022 swisspower schrieb vor 8 Minuten: LEUTE KITZBÜHEL-DOPPELSIEG ICH DREH DURCH Was für eine geile Fahrt von Feuz, hätte ich ihm nie zugetraut nach Freitag. Und dann fucking Odermatt, ich dachte schon es ist alles vorbei, und dann nudelt er sich mit seinen GOAT-Fähigkeiten noch irgendwie innen am Tor durch, da hatte ich einen Ski-Orgasmus In der Stunde des Triumphs muss man aber ehrlich bleiben, es war ein Startnummern-Rennen. Da haben sich Mayer und Kriechmayr massiv verpockert. Ich will also Gnade walten lassen. Es reicht mir, wenn sich @Feanor1990 @DonFetzo und @bertl80@valderama und @fcw_1913 stellvertretend für Österreich vor der Skination Nummer 1 verneigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt wer es dank Corona dann schlussendlich doch nicht nach China schafft und wer es dann aus China wieder raus schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb vor 16 Minuten: Das war heuer irgendwie kein Spektakel wie sonst schon oft Bin ich ganz bei dir. Das Wetter, die fehlenden Zuseher, die kastrierte Strecke. Das Alles hatte heute wenig mit der "Faszination" Kitzbühel zu tun, schade. Alleine der Zielsprung, so wie der aktuell ist, kann man ihn gleich komplett abtragen und einfach ins Ziel fahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Mit knirschenden Zähnen gratuliere ich Feuz oder Matt zu ihrer Leistung in Kitzbühel. Ja, Matt hat mich gestern auch überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 @Feanor1990 @fcw_1913 et al.. Bitte Video aufnehmen, wo ihr euch vor einem Schweizer Mannschaftsfoto ca. vier bis fünfmal verneigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2022 Derni schrieb vor 29 Minuten: Also dieses Traversentor ist das dümmste was ich im Weltcup je gesehen hab Wird nur noch vom falsch gesetzten Tor in Nagano 98 getoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 swisspower schrieb vor 15 Minuten: LEUTE KITZBÜHEL-DOPPELSIEG ICH DREH DURCH Was für eine geile Fahrt von Feuz, hätte ich ihm nie zugetraut nach Freitag. Und dann fucking Odermatt, ich dachte schon es ist alles vorbei, und dann nudelt er sich mit seinen GOAT-Fähigkeiten noch irgendwie innen am Tor durch, da hatte ich einen Ski-Orgasmus In der Stunde des Triumphs muss man aber ehrlich bleiben, es war ein Startnummern-Rennen. Da haben sich Mayer und Kriechmayr massiv verpockert. Ich will also Gnade walten lassen. Es reicht mir, wenn sich @Feanor1990 @DonFetzo und @bertl80@valderama und @fcw_1913 stellvertretend für Österreich vor der Skination Nummer 1 verneigen machst dich hier nur lächerlich in dem du jedes jahr die Kriterien für die Skination #1 änderst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Wird nur noch vom falsch gesetzten Tor in Nagano 98 getoppt. Gibts dazu bewegte Bilder irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 6 Minuten: Gibts dazu bewegte Bilder irgendwo? In dieser Doku wird das besprochen: (ab 27:50 in etwa und genauer bei 35:35) bearbeitet 23. Januar 2022 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts