issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Das habe ich letztens schon nicht verstanden, als @halbe südfront es erklärt hat. Die Fis Punkte spielen eine Rolle, die Athleten werden dann irgendwie gereiht. Aber all unsere Sportler haben deutlich mehr (also weniger) als die Punkte (80 in der Abfahrt und die unsrigen sind zw. 0 und max. 20). Woran es dann happert ist mir ein Rätsel. Auf ein Neues, @halbe südfront. Ich wills auch versuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Bzgl. Kitz Programm Zitat Kitzbühel – Wegen der ungünstigen Wetterprognose wird die Jury der Hahnenkammrennen der alpinen Ski-Männer in Kitzbühel am Mittwoch um 15 Uhr eine Entscheidung über das Rennprogramm diese Woche treffen. Zur Diskussion steht, den Slalom auf Samstag vorzuziehen und die klassische Hahnenkammabfahrt am Sonntag durchzuführen. Derzeit sieht das Programm am Freitag und Samstag jeweils eine Abfahrt sowie den Torlauf am Sonntag auf dem Ganslern vor. Entscheidung über Kitz-Rennprogramm am Mittwoch | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 11 Damen- und Herrenstartplätze für uns. Die 11 Damenplätze werden echt hart zum füllen für uns Damen Gut-Behrami Suter Holdener Gisin Rast Flury Nufer Wild Ellenberger Danioth? Hählen? Meillard kannst du eingentlich nicht mitnehmen. Dann eher noch Kolly Bei den Herren ist es hingegen ein No-Brainer: Herren Odermatt Feuz Meillard Murisier Hintermann Rogentin Caviezel Zenhäusern Yule Ärni Nef Schwurbler werden natürlich zu Hause gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2022 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Bzgl. Kitz Programm Entscheidung über Kitz-Rennprogramm am Mittwoch | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! Montag, nehmt einfach Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Montag, nehmt einfach Montag Ich kann mich erinnern, dass wir die Diskussion vor ein paar Jahren schon mal hatten beim letzten Cuche-Sieg... aber die Veranstalter klammerten sich ans Wochenende. Grund ist natürlich das liebe Geld. Mit weniger Zuschauer vor Ort könnte man aber evtl. etwas flexibler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2022 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich erinnern, dass wir die Diskussion vor ein paar Jahren schon mal hatten beim letzten Cuche-Sieg... aber die Veranstalter klammerten sich ans Wochenende. Grund ist natürlich das liebe Geld. natürlich. an die Abfahrt musste ich auch denken. 70 Sekunden-Abfahrt, bei der man aufgrund des Startintervalls noch die Hälfte verpasst. das braucht keiner. der save von Miller (06:15) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2022 Agogo schrieb vor einer Stunde: Zeigt der ORF heute das Training in Kitzbühel? afaik nicht - dafür 2 Folgen Soko Kitzbühel am Vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) €: ok, geht nur bis 23:30. bearbeitet 19. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 https://www.instagram.com/p/CY6BPnJIob_/?utm_medium=copy_link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2022 alles für das marketing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: https://www.instagram.com/p/CY6BPnJIob_/?utm_medium=copy_link Wetten werden entgegen genommen: Zeitrückstand? Würde er sich für den 2. DG qualifizieren? Bester Österreicher? E: Wait, für die Abfahrt? bearbeitet 19. Januar 2022 von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 15 Stunden: Schmidhofer hat die Saison beendet hoffentlich nur die saison.. die jüngste ist sie nich mehr und ob sie sich den stress nochmals antut für mich hört sich das nach kompletten rücktritt an Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: https://www.instagram.com/p/CY6BPnJIob_/?utm_medium=copy_link schnappatmung bei einigen im endeffekt testet er seine ski nur im renntempo, da nächstes jahr vll der eine odere fahrer damit an den start gehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich nur die saison.. die jüngste ist sie nich mehr und ob sie sich den stress nochmals antut für mich hört sich das nach kompletten rücktritt an Wäre auch sinnvoller... Ihrer Gesundheit zuliebe... Keine Ahnung, welche Werbeverträge sie noch hat, die sie noch bewegen könnten, zumindest das Training wieder für die nächste Saison aufnehmen zu können... Reichelt und Veith sind ja wohl nur wegen der Werbeverträge noch ein, zwei Jahre der Konkurrenz hinterhergefahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: natürlich. an die Abfahrt musste ich auch denken. 70 Sekunden-Abfahrt, bei der man aufgrund des Startintervalls noch die Hälfte verpasst. das braucht keiner. der save von Miller (06:15) Hey da war ich vor Ort. Da hab ich so auch nicht viel mitbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts