Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Gott
Joke schrieb vor 46 Minuten:

https://www.heute.at/s/vor-trennung-hirscher-hielt-zweites-kind-geheim-100155656
 

What? Doch ein zweites Kind? Und niemand von der Presse hat das mitbekommen? :lol: 

Dann ist die ganze Sache noch unverständlicher. Bevor ich mir ein zweites Kind zulege, sollte ich schon wissen was ich will. 

Sie wird auch eine Freude habe, sitzt mit zwei Kindern daheim rum, während er in der Weltgeschichte rumpendelt und sich einem Risiko aussetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hirscher der Tiger Woods für Arme, LOL.

Ich mochte ihn nie, das wirkte einfach alles viel zu aufgesetzt. Aber natürlich sollte man nicht über Privates urteilen, wenn man keine Ahnung hat, was da genau gelaufen ist

Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

stimmt so richtig happy hat die eigtl nie gewirkt neben dem marcel 

ohne jetzt wild spekulieren zu wollen :davinci:

 

was fuer ein verrat an der österreichischen skifahrerseele, auf einer stufe mit kronberger und girardelli

die haben uns naemlich auch viele siege gekostet 

glaub die schweizer haben keine solche typen gehabt, @swisspower

Natürlich nicht. Unsere opfern sich durchs Band für die Schweiz bis der Körper nichts mehr hergibt.

Wenn ich allerdings Schröcksi als Chef hätte, der sich mit meinen Erfolgen schmückt, hätte ich natürlich auch auf Österreich geschissen und wäre frühzeitig zurückgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich nicht. Unsere opfern sich durchs Band für die Schweiz bis der Körper nichts mehr hergibt.

Genau. So wie Zurbriggen (Rücktritt mit 27 als GWC), Schneider (Rücktritt mit 31 als GWC),  Hess (Rücktritt mit 25 als amtierende WM) oder Walliser (Rücktritt mit 27 als amtierende WM)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 5 Stunden:

Aber natürlich sollte man nicht über Privates urteilen, wenn man keine Ahnung hat, was da genau gelaufen ist

 

So ist es! Und doch wird hier wildest herumspekuliert und das ASB ist da definitiv noch harmlos.

 

Nur mal so:

Beziehungen zerbrechen jeden Tag, aus den unterschiedlichsten Gründen - in jeder Altersstufe, mit Kindern und ohne, bei umtriebigen Menschen ebenso wie bei Stubenhockern. Die beiden halten die Kinder von der Öffentlichkeit fern, von einem wußte die Öffentlichkeit bis jetzt gar nichts. Schon dafür sind sie fast die Eltern des Jahrzehnts, das muss dir erst mal gelingen bei dem Promistatus. Den Kindern wird es wohl auch in Zukunft besser gehen als den allermeisten anderen in dieser Welt und auch Laura wird wohl eher nicht in der Gosse landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

So ist es! Und doch wird hier wildest herumspekuliert und das ASB ist da definitiv noch harmlos.

 

Nur mal so:

Beziehungen zerbrechen jeden Tag, aus den unterschiedlichsten Gründen - in jeder Altersstufe, mit Kindern und ohne, bei umtriebigen Menschen ebenso wie bei Stubenhockern. Die beiden halten die Kinder von der Öffentlichkeit fern, von einem wußte die Öffentlichkeit bis jetzt gar nichts. Schon dafür sind sie fast die Eltern des Jahrzehnts, das muss dir erst mal gelingen bei dem Promistatus. Den Kindern wird es wohl auch in Zukunft besser gehen als den allermeisten anderen in dieser Welt und auch Laura wird wohl eher nicht in der Gosse landen.

Wir könnten ein Tippspiel machen wen sich Hirscher als Neue angelt? :v: 
 

- Anna Kiesenhofer?

- Nina Proll?

- Anna Veith?

- Victoria Swarovski?..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Wir könnten ein Tippspiel machen wen sich Hirscher als Neue angelt? :v: 
 

- Anna Kiesenhofer?

- Nina Proll?

- Anna Veith?

- Victoria Swarovski?..

 

 

Die Topfavoritin ist ja gerade durch Thiem belegt. Die hat aber eine Schwester, wäre die gerade frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Wir könnten ein Tippspiel machen wen sich Hirscher als Neue angelt? :v: 
 

- Anna Kiesenhofer?

- Nina Proll?

- Anna Veith?

- Victoria Swarovski?..

 

Zur midlifecrisis würde vonn passen

Aber veith wäre irgendwie auch aufgelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Zur midlifecrisis würde vonn passen

Aber veith wäre irgendwie auch aufgelegt :D

Er hat eh in einem Interview mal gesagt, wenn er nicht die Laura damals nicht gehabt hätte wärens eh schon praktisch verheiratet :lol:

Hab den Artikel dazu wieder gefunden :D

Zitat

"Wenn ich nicht schon so gut wie verheiratet wäre, würden wir eigentlich gut zusammen passen", meinte Hirscher bei der Sportler-Gala über Fenninger. Hirscher-Freundin Laura Moisl dürfte das weniger gefallen haben.

https://www.vol.at/anna-fenninger-und-marcel-hirscher-das-waere-ein-traumpaar-auf-ski/4503930

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Shiffrin interessieren nur aktive Skifahrer oder? :davinci:

Kristoffersen die Freundin ausspannen würde auch passen :davinci:

Bitte letzteres 

Shiffrin Hirscher waere nicht auszudenken. Pariasek wuerde wohl zu den Damen wechseln und Shiffrin kein einziges Interview im ORF mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor 47 Minuten:

Mich würde mal das Liebesleben gewisser ASB-Poster hier interessieren. Aber vielleicht will ich es auch gar nicht wissen :augenbrauen:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass notorisches Posten in einem Online-Forum wirklich ein Frauen-Magnet ist :lol:

:davinci: 

AD051830-BCDF-41CA-9BB0-BDA11A563466.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.