Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Austrianer
Zitat

Gegen Walchhofer sprach dabei vor allem der Umstand, dass er vom noch amtierenden ÖSV-Boss Schröcksnadel abgelehnt wurde. Der bald 80-Jährige, der demnächst nach 31 Jahren als oberster Ski-Boss abtritt, meinte dazu, dass Walchhofer den Verband nicht sehr gut kennen würde - obwohl er seit 2013 Vizepräsident im ÖSV ist.

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jansrud beendet nach der kommenden Saison die Karriere. 

hat sich abgezeichnet. ich fürchte, er wird auch 2021/22 nicht mehr viel gewinnen. 

wünschen würd ichs ihm, einer der sympathischsten Sportler im Skizirkus im letzten Jahrzehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Jansrud beendet nach der kommenden Saison die Karriere. 

hat sich abgezeichnet. ich fürchte, er wird auch 2021/22 nicht mehr viel gewinnen. 

wünschen würd ichs ihm, einer der sympathischsten Sportler im Skizirkus im letzten Jahrzehnt. 

da könnte schon noch was gehen bei den spielen für ihn, vielleicht ist die strecke dort ja auch so eine rennstrecke wie in kvijtfel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Na da hat sich der kleine spontane Stimmungswandel zugunsten von Eliasch für dem Schröcksi schon ausbezahlt:

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/sonstiges/peter-schroecksnadel-wird-fis-vizepraesident/

Ich glaub nicht, dass der Schröcksnadel jemand ist, der Dinge unüberlegt macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Passt da nur bedingt rein, aber eigenen Thread habe ich keinen gefunden und nur dafür wollte ich dann auch keinen aufmachen. Wenn man sich die Bedingungen so ansieht, dann braucht es keinen Sachverständigen, denn da kann man von einer Geschwindigkeit ausgehen, die nicht den Fahrverhältnissen angepasst war. Variante 2 wäre noch telefonieren am Steuer, aber bei den Verhältnissen machen das nur Lebensmüde. Wie ich von einem Hagelschauer überrascht werden kann, ist auch eigenartig. Spätestens bei den 1. Körnern muss ich mein Fahrverhalten anpassen. 

ÖSV-Star Benjamin Karl in tödlichen Unfall verwickelt (msn.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 12 Stunden:

Passt da nur bedingt rein, aber eigenen Thread habe ich keinen gefunden und nur dafür wollte ich dann auch keinen aufmachen. Wenn man sich die Bedingungen so ansieht, dann braucht es keinen Sachverständigen, denn da kann man von einer Geschwindigkeit ausgehen, die nicht den Fahrverhältnissen angepasst war. Variante 2 wäre noch telefonieren am Steuer, aber bei den Verhältnissen machen das nur Lebensmüde. Wie ich von einem Hagelschauer überrascht werden kann, ist auch eigenartig. Spätestens bei den 1. Körnern muss ich mein Fahrverhalten anpassen. 

ÖSV-Star Benjamin Karl in tödlichen Unfall verwickelt (msn.com)

Da bin ich bei dir - der kennt die Strecke wohl im efef und wird sich gedacht haben, da passiert nix. 

Abgesehen davon, dass gestern darüber auch hier in den Nachrichten berichtet worden ist (da war wohl noch nicht bekannt, wer hinter dem Steuer saß) und da war schon von überhöhter Geschwindigkeit die Rede. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Grad auf Insta gesehen: Shiffrin und Kilde sind ein Paar. Wusste ich gar nicht.

https://www.instagram.com/reel/CQUh4rgjOYZ/?utm_medium=copy_link

Und kicken können sie auch noch.

 

Schau 2 Seiten weiter zurück in diesem Thread - wurde schon ausgiebig diskutiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Muss ich auch in den Sommermonaten mehr in den ASB Ski Alpin Thread schauen :davinci::D

Ich fand damals ja vor allem interessant, dass es keine 2 Stunden zwischen Instapost der beiden und Post hier im ASB gedauert hat (und in der Zwischenzeit hat auch schon der halbe Skizirkus auf Insta gratuliert). :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.