cw95 Postaholic Geschrieben 22. März 2021 Ventola schrieb vor 9 Minuten: Ich freu mich, dass es nur gibt heuer und keine oder . abwarten, wir sind hier immer noch beim LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2021 cw95 schrieb vor 2 Minuten: abwarten, wir sind hier immer noch beim LASK Ah fuck, hab die Lizenzvergabe vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2021 Blindman schrieb vor 56 Minuten: ...und wennst unsrem Coach noch ein "h" schenkst ist auch er zufrieden Das muss er sich erst verdienen indem er zumindest 2 meiner 4 Wünsche erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 22. März 2021 JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten: Das muss er sich erst verdienen indem er zumindest 2 meiner 4 Wünsche erfüllt Hoffentlich kann er mit diesem Druck jetzt umgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2021 JochenGierlinger schrieb vor 55 Minuten: Das muss er sich erst verdienen indem er zumindest 2 meiner 4 Wünsche erfüllt Hätt gern Cup und EL Gruppenphase bitte. Dann kann uns Rapid von mir aus 2 mal herwaschten und wir am Ende nur 4. werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 Wir starten gegen Tirol und enden gegen Rapid https://cdn.bundesliga.at/downloads/20210323/TipicoBundesliga_Finaldurchgang_2020-21.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 23. März 2021 Hier der Spielplan in der Meistergruppe: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wir starten gegen Tirol und enden gegen Rapid https://cdn.bundesliga.at/downloads/20210323/TipicoBundesliga_Finaldurchgang_2020-21.pdf Am Ende gehts dann im Hanappi in der letzten Runde im direkten Duell um den Meistertitel - und keiner darf zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. März 2021 AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Am Ende gehts dann im Hanappi in der letzten Runde im direkten Duell um den Meistertitel - und keiner darf zuschauen Ich glaube, dass du dir da Gedanken umsonst machst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. März 2021 enzy93 schrieb vor 6 Minuten: Hier der Spielplan in der Meistergruppe: Zur Abwechslung mal rapid am letzten Spieltag. Schöner Block zwischen 25. und 28. Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. März 2021 Nach zwei runden im OPO sind wir Tabellenführer ? Salzburg spielt gegen sturm und rapid zum auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Zur Abwechslung mal rapid am letzten Spieltag. Schöner Block zwischen 25. und 28. Spieltag und am 1. Mai dann gleich noch das Cupfinale - somit 5 Spiele in 14 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Nach zwei runden im OPO sind wir Tabellenführer ? Salzburg spielt gegen sturm und rapid zum auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten: Wir starten gegen Tirol und enden gegen Rapid https://cdn.bundesliga.at/downloads/20210323/TipicoBundesliga_Finaldurchgang_2020-21.pdf WSG wenigstens auswärts...da stehen unsere Chancen besser nicht abgeschossen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. März 2021 Die Bundesliga erwartet also keinen spannenden Titelkampf, sondern ein enges Rennen um Platz 2 (sonst hätte man wohl Rapid-RBS in der letzten Runde angesetzt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts