WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

einer der besten war heute Arase und den hätten die meisten gar nicht aufgestellt

Ullmann kann man die vergebene Chance nicht vorwerfen 

wenn Kara den Elfer verwandelt ist sein Egoismus halb so wild

die Abwesenheit von Stojko gut kompensiert und gut verteidigt

Barac hätte beim Gegentor vor dem Gegenspieler sein sollen nicht dahinter aber sonst gut gespielt in jeden Ball hineingeworfen und auch die Bremse wo er gelb sah war wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde, er hat durch die Wechsel die Flügel komplett aufgegeben, und durch das zurückziehen von Ljubicic alles viel weiter in die eigene Hälfte verlagert. Und Wattens nahezu eingeladen nach vor zu rücken, wenn ich da zwei schnelle Flügel hab (ich hätte Ritzmaier als ersten rausgenommen und Taxi auf die Seite gezogen)  kann ich sie ja über die Konter knacken, aber gerade Demir und Knasi die dann doch mehr in die Mitte ziehen, das war mMn nach Gift für unser Spiel. Wie geschrieben, bis zu den Wechseln fand ich das ok mit tw. sehr guten Phasen, ab den Wechseln hat man unverständlicherweise nur mehr reagiert. Wenn man bei einer 1:0 Führung wechselt und es 1:1 ausgeht, dann sind die Wechsel nicht aufgegangen, und alles was vergeben wurde ist hätti wari, insbesondere wenn man ja auch vorher schon viele Chancen liegen ließ. Die Wechsel sind also nicht deswegen nicht aufgegangen weil es danach erst Chancen gab die man vergab, sondern weil die vergebenen Chancen sich über das ganze Spiel zogen, nach den Wechseln aber im Gegensatz zu davor keine Balance mehr hatte und insbesondere ein eingewechselter maßgeblich am 1:1 beteiligt war.

Wir waren nach den Auswechslungen um nichts schlechter. Es war klar, dass wir dichtmachen, weil Wattens alles auf eine Karte setzen musste und nach vorne warf. Danach hätten wir nochmal locker 2-3 Tore schießen können und müssen, zusätzlich gab es noch einen Elfmeter. Der schlechteste Mann bis gewechselt wurde war bis dahin meiner Meinung nach Ritzmaier. Grahovac hat einen Fehler gemacht, entscheidend war allerdings, dass Barac in dieser Situation völlig ausgelassen hat. Das Abseitstor war auch kein Abseits und da war von einem Wechsel noch keine Rede. Wenn man heute etwas zu kritisieren hat dann die Chancenauswertung und Karas Eigensinn, der uns heute statt den Sieg Punkte gekostet hat. Fountas war heute wesentlich mannschaftsdienlicher. Ullmann muss Das Tor in der ersten Hälfte auch machen.

Trotzdem war das heute schneller und attraktiver Fußball von uns, wo wir einem Gegner der nichts zu verlieren hatte und der in letzter Zeit gut gespielt hat über die gesamte Spielzeit dominierten. 
 

Ich würde dir vielleicht zustimmen, wenn wir nach den Auswechslungen das Spiel eingestellt hätten. Haben wir aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 13 Minuten:

übrigens, lieber Falke:

"kleiner Tipp, ich würde meine letzten 8 Cent nicht mir solchen Tipps versenken."

....................................................................................................................................

meine Tipps letzte Woche waren gar nicht mal so schlecht :kiffer:

ok, so gut vielleicht auch nicht aber wer rechnet schon damit, daß wir heute so "abkacken" :D

 

 

 

;) aja da war was......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mir zum wiederholten Male negativ aufgefallen ist, dass wir uns nach einer Führung relativ schnell hinten reinstellen und nach Ballgewinn die Bälle öfters schlampig nach vorne spielen oder überhaupt gleich wegschießen. Heute hat es öfters große Räume für gute Kontermöglichkeiten gegeben, aber da fehlt uns einfach die Qualität.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

 

Ullmann kann man die vergebene Chance nicht vorwerfen

Ullmann und seine Schüsse richtung Tor ....ist fast schon Legende :=. Wäre er ein Gewehr dann müsste man nur die Zielrichtung etwas justieren. Fast jeden Ball so zielgenau immer einen Meter am Tor vorbei platzieren ist auch eine Kunst - muß man auch können. Ich hab selten so einen Spieler gesehen, der so unplatziert auf´s Tor draufhält. Aber ok, er hat andere Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Ullmann und seine Schüsse richtung Tor ....ist fast schon Legende :=. Wäre er ein Gewehr dann müsste man nur die Zielrichtung etwas justieren. Fast jeden Ball so zielgenau immer einen Meter am Tor vorbei platzieren ist auch eine Kunst - muß man auch können. Ich hab selten so einen Spieler gesehen, der so unplatziert auf´s Tor draufhält. Aber ok, er hat andere Qualitäten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Oder den Spielern streng sagen das sie nur mit den Manager reden sollen  wenn er was Handfestes hat das zu 95% Chancen hat das es zu einen Wechsel kommen wird und nicht die Spieler mit Gerüchten den Kopf verdrehen wenn sich ein Verein kurz meldet wie es ausschaut mit den Spieler 

Dass muss von den Spielern selbst kommen.

Ich weiss nicht was daran so schwierig sein kann das man als Spieler das den Managern oder wem auch immer so kommuniziert dass man sagt bis zum Ende der Saison gibts nichts zu besprechen und dann is immer noch genug Zeit. Was soll daran bitte falsch sein?

Und an Zocki seiner Stelle würd ich sämtlichen BEratern Hausverbot geben für die Zeit des OPO. Von mir aus vorher oder nachher aber da muss Ruhe sein. Denen auch kommunizieren dass es bis zum Saisonende nichts zu besprechen gibt. Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 1 Stunde:

sorry, dann hast du mein Statement leider falsch verstanden, ich habe auf das Statement von @mrneub geantwortet und da sein Statement aus meiner Sicht nicht richtig und gegenüber Schick nicht fair fand, habe ich sarkastisch geschrieben 

Ich bin 100% deiner Meinung, hatte ein ordentliches Spiel als AV geliefert, Pech bei seinem Schuss gehabt welcher auf der Linie abgewehrt wurde, hatte lt Statistik 82% Passquote und davon in der gegnerischen Hälfte die gleiche Quote und in der Spieleröffnung gab es nur 1 Fehlpass, bezüglich der Spieleröffnung ist er sogar besser als Stojko, nur Defensiv und als Gesamtpaket ist Stojko top 

Ich teile deine Meinung über Schick bezüglich Konstanz, Einsatz und Teamgeist  

ah, ok, sorry, dann hab ich das falsch interpretiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch unrund wegen dem Spiel. Einige traumhafte Kombinationen dabei und dann vergeben wir die Chancen so stümperhaft. Unser xG Wert muss ja eigentlich >3 sein...

Diese eigensinnige "ich will unbedingt das Tor schießen" können sich unsere Offensivspieler auch in Orsch schieben. Unpackbar wieso Kara das aus dem Winkel selber probiert hat:kopfwand:

Kühbauers Gemotschgere wie immer schwer nervig, aber gut manchen taugt das ja... Positiv: Arase mit einer Top Partie, Petrovic und Fountas fand ich auch wieder besser als letztes Spiel.

Wattens wird denke ich kein Punktelieferant werden im OP. Die sind vor allem offensiv richtig stark. Zum Abschluss bleibt nur zu sagen:

Länderspielpause merda!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dem anhaltenden Erfolg kommt bei Kara auch die Eigensinnigkeit, wie sie bei Taxi diese Saison auch zu sehen war. Es hat schon ein paar solche Situationen gegeben, wo er nicht quergespielt hat, da hat man aber gewonnen und daher war es mehr oder weniger egal. Wenn er das heute beim Stand von 2:0 probiert, is ihm wahrscheinlich auch keiner böse, aber so darf das einfach nicht weitergehen. Das muss klar angesprochen werden. Sonst endet das OPO für uns böser als erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.