Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 hartberg fehlt noch 1 tor, na wenn das fällt muss wattens alles nach vorne hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Noch immer bildausfall beim einzel Spiel Ist das nur bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 am ende wirds wohl ein offener schlagabtausch, wattens wird dann auch irgendwann auf sieg gehen müssen 0-0 geht das nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. März 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: heute spielt er auf jeden fall eine starke partie Ich weiß nicht, irgendwie reicht mir das nicht, was er da seit Wochen am Feld fabriziert Vor allem aber auch deswegen, weil ihm die Position auch nicht liegt - da seh ich die 2 genannten eben vor ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Noch immer bildausfall beim einzel Spiel Ist das nur bei mir Ja (skyX geht alles) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Noch immer bildausfall beim einzel Spiel Ist das nur bei mir Sky x läuft alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Noch immer bildausfall beim einzel Spiel Ist das nur bei mir bei mir läufts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Feanor schrieb Gerade eben: am ende wirds wohl ein offener schlagabtausch, wattens wird dann auch irgendwann auf sieg gehen müssen wenns so bleibt reicht ihnen das X: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Noch immer bildausfall beim einzel Spiel Ist das nur bei mir bei sky x läuft alles einwandfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Noch immer bildausfall beim einzel Spiel Ist das nur bei mir Nein, bei mir ist es auch so. Sender Nummer 792 geht (ist eben kein HD). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: hartberg fehlt noch 1 tor, na wenn das fällt muss wattens alles nach vorne hauen und st.pölten führt wieder. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Sky HD geht übrigens wieder, falls wer seine Augen schonen will. Ok doch nicht ? bearbeitet 21. März 2021 von Simmeringerr2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2021 guter wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Nijate schrieb Gerade eben: und st.pölten führt wieder. lol wahnsinn hätt da jetzt wirklich gedacht hartberg macht sicher das 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Fountas heute stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts