Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 25 Minuten:

Jo, wollte nur auf die drei Spieler (Royer, Weimann, Sollbauer) eingehen, warst ja auch nicht der erste, der Weimann in den Kader geholt hat bzw. Sollbauer ignoriert. :D 

Ich war mir vorher nicht sicher, aber jetzt weiß ich, dass du Sollbauer bei mir übersehen hast. Der ist sogar in der Aufstellung. ;)
Aber wie gesagt, ein (dummes) Gedankenexperiment, einfach nur um zu sehen, was die Legionäre ohne Deutschland hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb Gerade eben:

Ich war mir vorher nicht sicher, aber jetzt weiß ich, dass du Sollbauer bei mir übersehen hast. Der ist sogar in der Aufstellung. ;)
Aber wie gesagt, ein (dummes) Gedankenexperiment, einfach nur um zu sehen, was die Legionäre ohne Deutschland hergeben.

Ahja, der steht da ja wirklich. :lol: Sorry. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 39 Minuten:

Somit Demir fix. Gibt keine Alternative. :v:

.... Kara? Oder spielen sie auf verschiedenen Positionen?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So nachdems jetzt doch soweit gekommen ist mit dem Schottland-Spiel, glaub i mittlerweile wirklich, dass wir ähnlich wie gegen Luxemburg auftreten werden, weil da Foda einfach ein Trainer ist, der sich nichts neues versuchen traut und in Schottland mit einem klassischen 0:0 zufrieden sein wird und dies wird so ausschauen:

Schlager

Wiesinger - Trauner - Wöber

Ranftl - Ljubicic - Zulj - Ullmann

Holzhauser

Grbic - Schaub

Bank: Stankovic, Lindner, Ulmer, Vallci, Daniliuc, Michorl, Murg, Schwab, Wimmer, Balic, Demir, Kara

Die Doppelspitze Kara & Grbic wird ihm zu offensiv sein, mit Ljubicic und Zulj bringt er körperlich robuste Spieler ins Zentrum gegen die zweikampstarken Schotten.

Wir wieder a grauslicher Kick werden, weil wir uns nix zutrauen. 

bearbeitet von Motzhdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Motzhdf schrieb vor 3 Minuten:

 

Bank: Stankovic, Lindner, Ulmer, Vallci, Daniliuc, Prietl, Murg, Schwab, Wimmer, Balic, Demir, Kara

 

Prietl kannst streichen, Bielefeld gibts tatsächlich und es liegt in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Motzhdf schrieb vor 7 Minuten:

So nachdems jetzt doch soweit gekommen ist mit dem Schottland-Spiel, glaub i mittlerweile wirklich, dass wir ähnlich wie gegen Luxemburg auftreten werden,

Okay. Das Spiel ist für mich gestrichen.
Noch mal tu ich mir sowas nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Prietl kannst streichen, Bielefeld gibts tatsächlich und es liegt in Deutschland.

Ah stimmt, hab mich an die Abruflisten der letzten Lehrgänge gehalten und da bin ich über den Prietl drübergefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Motzhdf schrieb vor 27 Minuten:

So nachdems jetzt doch soweit gekommen ist mit dem Schottland-Spiel, glaub i mittlerweile wirklich, dass wir ähnlich wie gegen Luxemburg auftreten werden

Wenn wir dann trotzdem 3:0 gewinnen, warum nicht:D 

Das Lettland Spiel im Herbst 19 war da mMn viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

.... Kara? Oder spielen sie auf verschiedenen Positionen?

Kara = Mittelstürmer. Demir = OM. 

Schaub war der Ersatz für Arnautovic für die spielerische Lösung. Arno raus, somit Demir Ersatz für Schaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

TOR: Daniel BACHMANN (FC Watford/ENG), Heinz LINDNER (FC Basel/SUI), Pavao PERVAN (VfL Wolfsburg/GER), Alexander SCHLAGER (LASK), Jörg SIEBENHANDL (SK Sturm Graz)

VERTEIDIGUNG: David ALABA (FC Bayern München/GER), Aleksandar DRAGOVIC (Bayer 04 Leverkusen/GER), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER), Martin HINTEREGGER (Eintracht Frankfurt), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER), Philipp LIENHART (SC Freiburg/GER), David NEMETH (SK Sturm Graz), Stefan POSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Gernot TRAUNER (LASK), Christopher TRIMMEL (1. FC Union Berlin/GER), Maximilian ULLMANN (SK Rapid), Andreas ULMER (FC Red Bull Salzburg), Albert VALLCI (FC Red Bull Salzburg), Philipp WIESINGER (LASK), Maximilian WÖBER (FC Red Bull Salzburg)

MITTELFELD: Husein BALIC (LASK), Christoph BAUMGARTNER (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Yusuf DEMIR (SK Rapid), Thomas GOIGINGER (LASK), Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Stefan HIERLÄNDER (SK Sturm Graz), Raphael HOLZHAUSER (Beerschot V. A./BEL), Stefan ILSANKER (Eintracht Frankfurt/GER), Jakob JANTSCHER (SK Sturm Graz), Valentino LAZARO (Borussia Mönchengladbach/GER), Dejan LJUBICIC (SK Rapid), Karim ONISIWO (1. FSV Mainz 05/GER), Reinhold RANFTL (LASK), Marcel SABITZER (RB Leipzig/GER), Louis SCHAUB (FC Luzern/SUI), Xaver SCHLAGER (VfL Wolfsburg/GER), Alessandro SCHÖPF (FC Schalke 04/GER), Stefan SCHWAB (PAOK Saloniki/GRE), Peter ZULJ (Göztepe Izmir/TUR)

STURM: Adrian GRBIC (FC Lorient/FRA), Michael GREGORITSCH (FC Augsburg/GER), Sasa KALAJDZIC (VfB Stuttgart/GER), Ercan KARA (SK Rapid)

Auf Abruf: Cican STANKOVIC (FC Red Bull Salzburg), Richard STREBINGER (SK Rapid); Emanuel AIWU (FC Flyeralarm Admira), Dominik BAUMGARTNER (RZ Pellets WAC), Kevin DANSO (Fortuna Düsseldorf/GER), Maximilian HOFMANN (SK Rapid); Ivan LJUBIC (SK Sturm Graz), Peter MICHORL (LASK), Manuel PRIETL (DSC Arminia Bielefeld/GER), Thorsten SCHICK (SK Rapid), Romano SCHMID (SV Werder Bremen/GER), Kevin STÖGER (1. FSV Mainz 05/GER), Hannes WOLF (Borussia Mönchengladbach/GER); Marco GRÜLL (SV Ried), Christoph MONSCHEIN (FK Austria Wien)

Quelle: laola1.at

Und bereinigt um die Deutschland-Legionäre:

TOR: Daniel BACHMANN (FC Watford/ENG), Heinz LINDNER (FC Basel/SUI), Alexander SCHLAGER (LASK), Jörg SIEBENHANDL (SK Sturm Graz)

VERTEIDIGUNG: David NEMETH (SK Sturm Graz), Gernot TRAUNER (LASK), Maximilian ULLMANN (SK Rapid), Andreas ULMER (FC Red Bull Salzburg), Albert VALLCI (FC Red Bull Salzburg), Philipp WIESINGER (LASK), Maximilian WÖBER (FC Red Bull Salzburg)

MITTELFELD: Husein BALIC (LASK), Yusuf DEMIR (SK Rapid), Thomas GOIGINGER (LASK), Stefan HIERLÄNDER (SK Sturm Graz), Raphael HOLZHAUSER (Beerschot V. A./BEL), Jakob JANTSCHER (SK Sturm Graz), Dejan LJUBICIC (SK Rapid), Reinhold RANFTL (LASK), Louis SCHAUB (FC Luzern/SUI), Stefan SCHWAB (PAOK Saloniki/GRE), Peter ZULJ (Göztepe Izmir/TUR)

STURM: Adrian GRBIC (FC Lorient/FRA), Ercan KARA (SK Rapid)

Auf Abruf: Cican STANKOVIC (FC Red Bull Salzburg), Richard STREBINGER (SK Rapid); Emanuel AIWU (FC Flyeralarm Admira), Dominik BAUMGARTNER (RZ Pellets WAC), Maximilian HOFMANN (SK Rapid); Ivan LJUBIC (SK Sturm Graz), Peter MICHORL (LASK), Thorsten SCHICK (SK Rapid), Marco GRÜLL (SV Ried), Christoph MONSCHEIN (FK Austria Wien)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Motzhdf schrieb vor einer Stunde:

So nachdems jetzt doch soweit gekommen ist mit dem Schottland-Spiel, glaub i mittlerweile wirklich, dass wir ähnlich wie gegen Luxemburg auftreten werden, weil da Foda einfach ein Trainer ist, der sich nichts neues versuchen traut und in Schottland mit einem klassischen 0:0 zufrieden sein wird und dies wird so ausschauen:

Schlager

Wiesinger - Trauner - Wöber

Ranftl - Ljubicic - Zulj - Ullmann

Holzhauser

Grbic - Schaub

Bank: Stankovic, Lindner, Ulmer, Vallci, Daniliuc, Michorl, Murg, Schwab, Wimmer, Balic, Demir, Kara

Die Doppelspitze Kara & Grbic wird ihm zu offensiv sein, mit Ljubicic und Zulj bringt er körperlich robuste Spieler ins Zentrum gegen die zweikampstarken Schotten.

Wir wieder a grauslicher Kick werden, weil wir uns nix zutrauen. 

Nach der Bekanntgabe des Großkaders bleiben somit fürs Schottland-Spiel folgende Spieler übrig:

Schlager

Wiesinger - Trauner - Wöber

Ranftl - Ljubicic - Zulj - Ullmann

Holzhauser

Grbic - Schaub

Bank: Bachmann, Lindner, Ulmer, Vallci, Nemeth, Hierländer, Jantscher, Schwab, Goiginger, Balic, Demir, Kara

So weit daneben war ich gar ned mit dem Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.