Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. November 2021 Die Frage ist halt da, was der bei der Hertha verdient? Dort spielt keiner "umsonst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2021 Fetahu würde ich auch gerne öfter sehen. Auch wenns am Anfang nur die letzten 20-30min wären. Der kommt mir einiges flinker vor, als borsos. Gerade wenn man es eh selten hoch probiert, sondern eher flach in den 16er spielt, würde das sicher mehr Vorteile haben. über 90min würde ich keinen der beiden jetzt bringen. Ab hodzic hätte ich auch schon gedacht. Aber den haben jetzt sicher mehr am Zettel, da gefühlt die halbe zweite Liga nach einem Stürmer sucht. bzw bin ich mir bei dem nicht ganz sicher… den höher als Regionalliga hat er noch nicht wirklich überzeugt. Und seinen Euro-Liga Einsatz würde ich auch nicht überbewerten. Da wurde er in der 89min eingewechselt ? Vieleicht waren seine Versuche im Profifußball noch zu früh und jetzt würde es klappen ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2021 Gibt es schon Gerüchte zwecks den Testspielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2021 Robert Mitchum schrieb am 13.11.2021 um 12:38 : Die Frage ist halt da, was der bei der Hertha verdient? Dort spielt keiner "umsonst". stellt sich halt die Frage ob der gedenkt weiterhin in der Regionalliga rumzugondeln oder mit einem Team un den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen will. Der ist ja kein Spieler am Ende des Zenits. Und es ist ja nicht so dass unser Verein für Kicker kein Sprungbrett nach weiter oben ist. Sicher besser als Hertha Wels. Wenn ihm natürlich aktuell ein paar Netsch wichtiger sind als ein langfristigieres Karriereziel, dann ist er für uns sowieso nicht der richtige. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Will Wels aufsteigen? Dann könnte er theoretisch auch dort bleiben und nächstes Jahr auch zweite Liga spielen. Sollte es aber Zwecks corona wieder keine Aufsteiger geben, hätte man ein Argument mehr ? sollte er aber finanziell zu hohe Ansprüche stellen, würde ich auf ihn verzichten. Denn nur Weils in der Regionalliga läuft, heist es nicht das es bei uns klappt. bearbeitet 15. November 2021 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. November 2021 da nero schrieb vor 53 Minuten: Will Wels aufsteigen? Die haben Kohle und wollen aufsteigen. Habe vor 3-4 Wochen mit dem Trainer gesprochen. Die haben auch insgesamt ähnliche Vorstellungen wie wir ala Agenda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/testspieler-bleiben-bei-blau-weiss-weiter-auf-der-liste;art102094,3489896 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2021 Freitag war Seekirchens Mittelstürmer Fabian Neumayr (22) als Trainingsgast in Linz, schreiben die OÖN. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-will-die-30-punkte-marke-im-herbst-knacken;art102094,3492545 https://www.transfermarkt.at/fabian-neumayr/profil/spieler/526943 Letzten Sommer wurde er bereits einmal von Sturm zu einem Probetraining mit den Amateuren eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden: Freitag war Seekirchens Mittelstürmer Fabian Neumayr (22) als Trainingsgast in Linz, schreiben die OÖN. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-will-die-30-punkte-marke-im-herbst-knacken;art102094,3492545 https://www.transfermarkt.at/fabian-neumayr/profil/spieler/526943 Letzten Sommer wurde er bereits einmal von Sturm zu einem Probetraining mit den Amateuren eingeladen. Ist mir viel lieber als irgendein Legionär. Sollte genau unser Weg sein. Spieler aus unteren Ligen holen und bei uns weiterentwickeln. Ähnlich wie bei Seidl, Pomer, Gemicibasi usw https://www.sn.at/sport/regionalsport/drei-jungstars-traeumen-vom-profifussball-90678523 bearbeitet 20. November 2021 von BlauesLinz1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2021 Sehe ich genauso, her mit den nächsten Seidls! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. November 2021 Kommt drauf an. Ein Legionär sollte (mmn) sofort weiterhelfen bzw. einen Platz in der Startelf haben. Hat er diese Qualität nicht, sollte man auf einheimische Talente setzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2021 Gibt es schon Neuigkeiten zwecks Raphael Dwamena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2021 Da er spielen will, aber bei uns nicht mehr spielen wird, wird er wohl verabschiedet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2021 So hätte ich es auch gedacht, aber von offizieller Seite hat man noch nichts dazu gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. November 2021 es wird von vereinsseite auch nicht eilen. der vertrag kann wohl jederzeit aufgelöst werden. ausserdem gehe ich von einem sehr stark leistungsbezogenen gehalt bei ihm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts