blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2021 Fezza schrieb vor 41 Minuten: hätte mir eigentlich in dieser Transferzeit ein paar schnelle Bekanntgaben erwartet. Die Abgänge waren eigentlich schon länger klar, und daher habe ich mir gedacht dass man da bei ein paar Leuten schon deutlich weiter ist. Vor allem in Angriff, wo man ja ohnehin nur mit 1 Stürmer durch die ganze Saison gegangen sind, und aktuell beim Kaderstand von 0 angelangt sind. Auch hinsichtlich der Wackelkandidaten (Filip, Gasperlmair) hätte ich mit ein paar Klarheiten erhofft. Andere Vereine haben ja auch schon klar gesagt, mit wem nicht mehr geplant wird. Klar scheisst uns jetzt auch der Trainerwechsel rein, aber in 12 Tagen ist bereits Trainingsauftakt... ... und die Informationslage ist wieder mal eher Kategorie ausbaufähig... Urlaub ist angesagt und dies auch zurecht...die Verantwortlichen Personen werden schon nicht nur Nasenbohren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Urlaub ist angesagt und dies auch zurecht...die Verantwortlichen Personen werden schon nicht nur Nasenbohren was hat das jetzt bitte mit Urlaub zu tun? aber okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2021 Ich denke das hat auch damit zu tun dass zwei Transfers (wimmer & brunmayr) noch in Schwebe sind. Aber der eine oder andere Vollzug würde mich auch beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2021 Naja letzte Saison hat es uns auch Glück gebracht, vielleicht will man wieder max. 10 Spieler zum Trainigsstart haben Ohne den Brunnmayr Abgang wäre bestimmt schon was passiert aber die Trainersuche hat jetzt mal Vorrang. Bzw. der Neue wird auch inputs geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 19 Stunden: Schubert wechselt nun also wohl zu Jahn Regensburg? Zufall ist das Testspiel sicher nicht... Schubert - Linz & Regensburg, Schubert - Linz & Regensburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2021 Sehe ich ähnlich. Auch ich hätte eigentlich damit gerechnet, das es jetzt Schlag auf Schlag geht. Aber durch den brunmayr Bzw Wimmer Transfer sind neue Baustellen entstanden. Bzw könnten diese nach Abschluss andere (finanzielle) Möglichkeiten bringen Bzw uns Türen zu Spielern in einer anderen Kategorie öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Urlaub ist angesagt und dies auch zurecht...die Verantwortlichen Personen werden schon nicht nur Nasenbohren Zum Transfer von Pomer habe ich aber auch noch nichts offizielles gehört.. oder hab ichs schlichtweg ÜBERhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2021 Würde bei Ried schon offiziell vorgestellt: Siehe hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2021 da nero schrieb vor 5 Stunden: Würde bei Ried schon offiziell vorgestellt: Siehe hier: Meinte aber bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2021 Nur der Vollständigkeit halber . Philipp Ablinger hat 2 Jahre fix bei uns unterschrieben https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/06/04/ablinger-fuehlt-sich-wohl-in-rot-weiss/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2021 motiviert74 schrieb vor 9 Stunden: Meinte aber bei uns. Es wurde bis jetzt kein einziger Spieler offiziell verabschiedet. Aber das machen wir bei auslaufenden Verträgen eh selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2021 da nero schrieb vor 3 Stunden: Es wurde bis jetzt kein einziger Spieler offiziell verabschiedet. Aber das machen wir bei auslaufenden Verträgen eh selten. Najo sowas muss man nicht gutheißen. Eine kurze Zusammenfassung und ein Danke wären mMn nicht verkehrt. Gerade bei Spielern, die auch maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2021 Deni schrieb vor einer Stunde: Najo sowas muss man nicht gutheißen. Eine kurze Zusammenfassung und ein Danke wären mMn nicht verkehrt. Gerade bei Spielern, die auch maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt waren. Danke Deni, auf das wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juni 2021 Auf Wawra kommt auf alle Fälle wieder ungemein viel Arbeit zu, da er auch unter der Saison beim Training eigentlich immer präsent war, ich denke öfters, wann der überhaupt Urlaub macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2021 In 9 Tagen ist trainings Start. bis dahin sollte man zumindest den Trainer kennen ? ich glaube diese Woche sollte etwas Bewegung in die Sache kommen, sonst wird’s stressig. Man braucht einen neuen Trainer, Vieleicht muss man sich in der IV neu aufstellen. Im Sturm will man sich auch verbreitern. Der eine oder andere wird vermutlich nicht verlängert. Daher müsste man auch etwas für die breite im Kader machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts