Kader 2021/2022


Recommended Posts

Weltklassekicker

Also wenn man sich dem seine Leistungsdaten ansieht kommen da schon ein paar Zweifel auf. Der hat nicht mal bei den Juniors regelmäßig über 90 Minuten ran dürfen, das wird schon seine Gründe haben. Aber grundsätzlich kann man unserer sportlichen Leitung schon vertrauen bei dem was Sie machen, in Jubelstimmung versetzt mich der Transfer vorerst mal nicht. Trotzdem herzlich Willkommen in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sam Hawkens schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man sich dem seine Leistungsdaten ansieht kommen da schon ein paar Zweifel auf. Der hat nicht mal bei den Juniors regelmäßig über 90 Minuten ran dürfen, das wird schon seine Gründe haben. 

Natürlich hat das seine Gründe. Die Juniors haben einen 31 Mann Kader davon 9 Stürmer. Es wird aber auch seine Gründe haben warum er bereits BL gespielt hat. Vielleicht fehlt ihm etwas Vertrauen und die neue Umgebung tut ihm gut. Ich hoffe es zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein zusätzliche Option im Sturm birgt auch die Möglichkeit, Dwamena und die anderen Offensivkräfte (offentlich bald) zu entlasten. Insofern kann eine Leihe auch Sinn machen, wenn man etwas für die Zukunft aufbauen will. Wenn man jene, auf die man aufbauen will verheizt, wird's a nix. Somit ist eine Leihe in unserer Situation nicht per se schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lady in Blue White Satin schrieb vor 21 Stunden:

Tino Wawra reagiert und holt noch ein junges Talent für die Offensive - Patrick Plojer:

https://blauweiss-linz.at/news/transfer-patrick-plojer/?fbclid=IwAR2wfel_nG2iRvFKPG5Gleunv7JsMtYBML2gLLsSJouta9x1zMVZymP9CxI

 

Sein Papa hatte übrigens vier Jahre beim SK VÖEST gespielt.

 

.

Ja da Franz Plojer

https://www.transfermarkt.at/franz-plojer/profil/spieler/210717

hat es in den 80er immerhin auf über 90 Pflichtspiele für den SKV gebracht - den großen Durchbruch hat er zwar nie geschafft, aber super Typ, war gegen Ende seiner Spieler - Karriere bei uns in Gunskirchen auch noch Spielertrainer, waren immer lustig seine Geschichten von seiner Profizeit (und da wird darüber auch hier nichts  reingeschrieben :-) ), hat  bis über seinen 40er noch gekickt (und das richtig gut). Hat mit Philipp auch einen 2. talentierten Spross, der spielt zurzeit in der Landesliga bei Bad Wimsbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles andere, also ein weiterer Zugang, hätte mich gewundert. Ich denke es braucht jetzt mal ein paar Wochen und Monate um die vorhandenen Ressourcen beurteilen zu können. Dafür ist diese übergangssaison da und dann muss man versuchen punktuell zu anzusetzen, damit wir kommende Saison wirklich ein Top- Kollektiv zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mit dem Kader absolut zufrieden. Ja, die Verteidigung macht auch mir Sorgen, aber das wird hoffentlich noch. Da stehen wir echt manchmal noch mega schlecht. Rapid hat die Chancen eben nicht genutzt, aber bei den Juniors hat man's gesehen was gegen uns, trotz total unterlegenheit, möglich ist. 

Ich würd bereits jetzt unbedingt versuchen den Surdanovic zu halten. Ist sicher schwierig, aber aufgrund seiner Schwäche im Abschluß möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke, wenn das Grundgerüst gehalten wird, und punktuell für die kommende Saison echte Verstärkungen geholt werden, ist nächste Saison vieles möglich. 

Um wirklich aufsteigen zu können finde ich, müssen wir das Glück haben, das auch nächste Saison keine Übermannschaft dabei ist. Weil, dies wirds nicht ewig spielen wie in den letzten 2 Jahren, dass so gar kein Überflieger dabei ist. 

Aber, überhaupt über solche Themen schreiben zu können finde ich schon den ultimativen Wahnsinn, vor noch nicht allzulanger Zeit hättens dich für verrückt gehalten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist zwar ein wenig weg vom Thema, aber als es zur Liga Reform kam, befürchteten die meisten, dass es von Jahr zu Jahr schwieriger werden würde aufzusteigen und dann in der Bundesliga den Anschluss zu finden. Danach sieht es bisher nicht aus. Die Aufsteiger der letzten Jahre müssen sich auch in der Bundesliga nicht verstecken, was mich in Zukunft auch für uns hoffen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.