Kader 2021/2022

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Darijo pecirep hat wohl keine Zukunft mehr in Klagenfurt. Man kennt ihn, er kennt uns, wäre wohl auch ohne Ablöse zu haben .

Boa, an dem hätt ich gar kein Interesse. Der war bei uns bestenfalls mittelmäßig und ist jetzt auf dem absteigenden Ast. Würd ich nicht aufwärmen, die Suppn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Wird eigentlich jemand bei den Unaussprechlichen ausgemustert, der sich auch eine Chance auf Resozialisierung verdient hätte? :D

Schmidt Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

Boa, an dem hätt ich gar kein Interesse. Der war bei uns bestenfalls mittelmäßig und ist jetzt auf dem absteigenden Ast. Würd ich nicht aufwärmen, die Suppn.

Der war meiner Meinung nach richtig stark. Nur hattest halt damals eine Nudeltruppe. Bzw ein System, dass absolut nicht zu ihm gepasst hat. Der würde in der jetzigen Mannschaft sicherlich seine Tore machen. Vermutlich nicht über 30 in der Saison wie Schubert, aber 20 würde ich ihm schon zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Der war meiner Meinung nach richtig stark. Nur hattest halt damals eine Nudeltruppe. Bzw ein System, dass absolut nicht zu ihm gepasst hat. Der würde in der jetzigen Mannschaft sicherlich seine Tore machen. Vermutlich nicht über 30 in der Saison wie Schubert, aber 20 würde ich ihm schon zutrauen.

Glaubst wirklich? 20? Dass man da so auseinander liegen kann. :D

Na dann muss er wohl kommen und mir zeigen, dass ich Unrecht hab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blue-steel schrieb vor 4 Stunden:

In unserer aktuellen Situation ist auch ein mittelklassiger Stürmer die perfekte Wahl. Pecirep, wenn er das richtige Mindset mibringt, ist mir lieber, als eine 20 jährige Wundertüte, die dann wie die restlichen Wundertüten keine 20 Minuten am Stück bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

2 Punkte die möglicherweise gegen ihm sprechen:

Hat er noch die Motivation für die zweite Liga mit vermutlich nur einem Bruchteil seines jetzigen Gehalts?

Und mit 30 Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzerSKV schrieb vor 8 Stunden:

2 Punkte die möglicherweise gegen ihm sprechen:

Hat er noch die Motivation für die zweite Liga mit vermutlich nur einem Bruchteil seines jetzigen Gehalts?

Und mit 30 Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste.

Genau weil er eben mittlerweile 30 ist und beim Aufsteiger in die Bundesliga zu keinen einsätzen kommt wäre ein starker Zweitligist für ihn der logische Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein wunschstürmer wäre er zwar nicht. Aber besser als ohne Stürmer in die Rückrunde zu gehen. Realistisch halt nur, wenn er seinen Vertrag in Klagenfurt auflöst. Großartig Geld werden wir für ihn nicht hinlegen. 

und eines muss man schon sagen. Eine faire Chance hatte er bei uns nicht wirklich. Da war die gesamte Mannschaft komplett am Sand. Bzw ist er ca 1/3 der Saison verletzt ausgefallen. 

das er es (mit einem vernünftigen Mittelfeld) kann, hat er ja in Klagenfurt bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aber seine Leistungsdaten der letzten 2 Saisonen mit nur einem Tor waren NICHT wirklich berauschend! Lieber einen jungen hungrigen Stürmer mit Potenzial im Frühjahr fördern und formen, aber da mache ich mir bei Tino eh keine Sorgen dass er da niemand in der Hinterhand hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

Genau weil er eben mittlerweile 30 ist und beim Aufsteiger in die Bundesliga zu keinen einsätzen kommt wäre ein starker Zweitligist für ihn der logische Schritt.

Aus seiner Sicht ja, was das Alter betrifft. Aber nicht aus der Sicht des Vereins. Wie lange wird der noch auf seinem höchsten Niveau kicken können?  Nächste Saison ist er 31. Man sollte meiner Meinung nach einen Stürmer holen, mit dem man auch in die Bundesliga gehen kann, auch wenn es nicht gleich nächste Saison mit dem Aufstieg klappt. 

Ein Stürmer unter 29 wäre meiner Meinung nach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Diesen Abgang wird man verkraften 😉

Jetzt muss fast jemand im Winter kommen. Den außer Fetahu bleibt ja kein Stürmer mehr übrig. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag