Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. August 2021 Hugo Sanches schrieb vor 12 Stunden: Auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Ich würde keinen Stürmer holen, die beiden Jungen müssen sich durchsetzen, warum habe wir sie geholt wenn sie dann wieder nur auf der Bank sitzen. Ob wir 3. , 5., oder 8. werden spielt für mich keinen Walzer. Die Jungen brauchen Spiele, Spiele, Spiele und dürfen auch Fehler machen. Einsatz und eine Weiterentwicklung müssen erkennbar sein. nach dem langfristigen Ausfall von Pirkl wirds ohnehin eher auf einen Abwehrspieler hinauslaufen. Als LV statt Pirkl kannst zwar Mitrovic aufstellen. Nachdem aber leider auch Janeczek verletzungsanfällig ist könnts in der verteidigung generell bereits eng werden. Da würd ich definitiv nicht an zusätzliche Stürmer denken, wo wir nichtmal die zwei jungen die wir haben ordentlich ausgetestet haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2021 Ich wüsste nicht, wo man jetzt noch einen vernünftigen Stürmer herbekommen sollte. Die halbe Liga sucht noch nach einem. Eine leihe könnte ich mir schon eher vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. August 2021 Wenn Dwamena wirklich nur die kolportierten 2 Monate ausfällt, dann sollte er ja in einem Monat spielen können. Klar man sieht es lauft vorne nicht optimal aber mit dem Pirkl Ausfall ist sicher in der Defensive mehr Handlungsbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2021 Es hieß dass er ab Runde 10 wieder einsatzbereit ist oder der ersten 10 Runden fehlt. Somit in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. August 2021 Ich find auch dass es wichtiger ist die Defensive aufgrund der Verletzung zu stabilisieren. Ist Prio 1 - absolut. Dennoch kann ich nicht verstehen warum man es zumindest nicht mal mit einem der beiden jungen Stürmer versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. August 2021 Ja, jetzt auch vom Verein bestätigt. Simon Pirkl fällt für den restlichen Herbst aus. Bruch des rechten inneren Knöchels https://blauweiss-linz.at/news/simon-pirkl-faellt-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2021 sollten Tino nochmals aktiv werden dann bitte eher in der IV....ich traue mich nämlich wirklich zu wetten wenn Raphael einsatzbereit ist ....er dieser Liga den Stempel aufdrücken wird...und ja...unsere Spielweise wie sie momentan einstudiert wird...wird ein ziemlich geiles Gesamtpaket mit ihm als Stürmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. August 2021 Lugonja würd sich ja anbieten. IV/LV, jung, vertragslos, zweitligaerfahren und wenn ich mich richtig erinnern kann, war ja der schon mal im Gespräch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Tino Wawra reagiert und holt noch ein junges Talent für die Offensive - Patrick Plojer: https://blauweiss-linz.at/news/transfer-patrick-plojer/?fbclid=IwAR2wfel_nG2iRvFKPG5Gleunv7JsMtYBML2gLLsSJouta9x1zMVZymP9CxI Sein Papa hatte übrigens vier Jahre beim SK VÖEST gespielt. . bearbeitet 26. August 2021 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 interessanter junger mann! das was mir weniger gefällt, dass er nur geliehen ist... ...wobei lt. transfermarkt.at läuft sein vertrag 2022 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Stahlhammer schrieb vor 7 Minuten: interessanter junger mann! das was mir weniger gefällt, dass er nur geliehen ist... ...wobei lt. transfermarkt.at läuft sein vertrag 2022 aus Mit dem auslaufenden Vertrag macht die Verpflichtung schon etwas mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. August 2021 ich dachte wir wollen was aufbauen. Was bringt uns da ein Leihspieler von den Vorstadtweibern... ??? Da gönn ich doch eher einem der Jungen die Einsatzzeit, die nicht nach einem Jahr weg sind... der rex schrieb vor 2 Minuten: Mit dem auslaufenden Vertrag macht die Verpflichtung schon etwas mehr Sinn eigentlich nicht. Der Vertrag ist schnell verlängert bzw. anderswo unterschrieben. Ohne Option bringt das eher garnix, außer dass sich der Spieler auf mehr Zettel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Ja klar, aber somit geht der Spieler nach leihende nicht automatisch nach pasching zurück sondern jeder Verein (inkl. Unserem) hat die Möglichkeit einen vertragslosen Spieler zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Ob von Barcelona oder von den Juniors, ob Verteidiger oder Stürmer, jetzt ist Patrik Ploier ein Blau Weißer. Wawra und Scheiblehner kennen ihn und haben ihn für gut befunden. Herzlich willkommen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Hoffe noch auf einen Verteidiger. Da hab ich aktuell mehr Bauchweh wie im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts