Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Wann könnten denn jetzt die Thrombosesachen auftreten nach der Astra-Impfung? Tag 4-16 oder?

Das heißt wenn 16 Tage nach der Impfung nix ist, dann ist man safe oder heißts da weiterhin in jeden noch so kleinen Kopfschmerz gleich das Schlimmste hineinzuinterpretieren? :( 

Die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen dürfte bei etwa 0,007% liegen, ich würde mir da null Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alma versucht jetzt das "Impfmatch" um mich zu gewinnen... Nach dem der Basti den ursprünglichen Plan, dass sie mich im Februar/März impfen kann, schnell verworfen hat, scheint sie gegen den Landes-Michl nun wieder in die Pole-Position zu kommen, weil sie mir die Impfung ab Beginn der 2.Maiwoche ermöglichen möchte...

@rostiger nagel, @Herr Max habt ihr auch schon was von der Alma gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe heute (Wien) Termine für mich und meiner Frau bekommen sogar Termin für die Zweit Impfung mit B&P im April

Zweit Impfung haben wir am 30.4

Wie lange dauert es nach der Zweiten das sie komplett wirkt?

Bei der ersten nach 20 Tagen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Habe heute (Wien) Termine für mich und meiner Frau bekommen sogar Termin für die Zweit Impfung mit B&P im April

Zweit Impfung haben wir am 30.4

Wie lange dauert es nach der Zweiten das sie komplett wirkt?

Bei der ersten nach 20 Tagen oder?

Die zweite wirkt ja sozusagen sofort weil sie verhindert, dass die Wirkung der ersten Impfung nachlässt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

hm der hacker meint ja, dass die nur noch im austria center impfen wollen, weils zu wenig impfi gibt. gilt das auch für die zweittermine am 12.4. dann. ich wär nämlich da am schrödingerplatz dran. hoffentlich habens noch impfi dann

Das bezog sich auf das zweite geplante Impfzentrum in der Messe. Sie belassen es mal beim ACV, weil eben für zwei große Impfzentren zu wenig kommt. Das dürfte aber die Standorte der GKK nicht betreffen, somit hats für die keine Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Habe heute (Wien) Termine für mich und meiner Frau bekommen sogar Termin für die Zweit Impfung mit B&P im April

Zweit Impfung haben wir am 30.4

Wie lange dauert es nach der Zweiten das sie komplett wirkt?

Bei der ersten nach 20 Tagen oder?

Seltsam. Ich habe geglaubt bei Pfizer strecken sie die Zweitimpfung jetzt auf 6 Wochen? Das geht sich für den 30.4. aber nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Alma versucht jetzt das "Impfmatch" um mich zu gewinnen... Nach dem der Basti den ursprünglichen Plan, dass sie mich im Februar/März impfen kann, schnell verworfen hat, scheint sie gegen den Landes-Michl nun wieder in die Pole-Position zu kommen, weil sie mir die Impfung ab Beginn der 2.Maiwoche ermöglichen möchte...

@rostiger nagel, @Herr Max habt ihr auch schon was von der Alma gehört?

Ich arbeite nicht in der Justiz also keine Ahnung^^

Bei uns im Amt kam die letzte Mail bezüglich Impfung Anfang Jänner, seitdem kein Sterbenwörtchen mehr, vor Sommer rechnet niemand damit und es wird wahrscheinlich wie bei der normalen Grippeimpfung sein, dass die Impfung nach dem Alter geht, also schaut für uns Junge in den nächsten Monaten eher schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwiegervater gerade angemeldet. :clap:

Auf der Impfseite kann man übrigens sehen welcher Impfstoff vergeben wird. Im Oberen Stock im Austria Center wird Pfizer verimpft (keine Termine mehr frei). In der unteren Ebene AZ, Termine im Überfluss :lol:

Hab dann wieder storniert und einen Termin für Moderna am Karnelitermarkt bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

https://info.gesundheitsministerium.at/ wurde umgebaut. Es gibt jetzt mehr schöne bunte Grafiken, aber die Info wie viele Dosen von welchem Impfstoff geliefert wurden, ist weg. :verymad:

Scroll runter zu "Impfstoff-Lieferungen" und dann geh mit der Maus auf eine KW, dann zeigt er dir an was in der Woche geliefert wurde/werden sollte. Oder im gleichen Bereich rechts auf "Tabelle" ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Scroll runter zu "Impfstoff-Lieferungen" und dann geh mit der Maus auf eine KW, dann zeigt er dir an was in der Woche geliefert wurde/werden sollte. Oder im gleichen Bereich rechts auf "Tabelle" ;)

ahh, das ist nice. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.