SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Wäre natürlich gut und sinnvoll, bei Kiti einfach nix zu riskieren und stattdessen so zu beginnen: Yeboah-Friese Ljubic Jantscher - Hierländer Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 Shaba auf jeden Fall in die Startelf. kiti kann man dann noch immer bringen wenns nicht läuft. möchte den Jungen einfach mal mehr als 20 min sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Nemeth - Dante Stankovic Hierländer - Kiti Ljubic Jantscher - Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2021 Unverbesserlich in manchen Bereichen wies ausschaut. Und Mwepu darf von der Tribüne aus zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 7 Minuten: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Nemeth - Dante Stankovic Hierländer - Kiti Ljubic Jantscher - Friesenbichler Friesenbichler startet und Ljubic wieder als 10er ?♂️ bearbeitet 21. März 2021 von WegaTheMega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. März 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Unverbesserlich in manchen Bereichen wies ausschaut. Und Mwepu darf von der Tribüne aus zusehen. Seine Zeit wird kommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. März 2021 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Friesenbichler startet und Ljubic wieder als 10er ?♂️ Ich hab jetzt mal angenommen, dass Kiti eher auf der 8 spielt als Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2021 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt mal angenommen, dass Kiti eher auf der 8 spielt als Ivan Ljubic hat bei uns noch nie auf der 8 gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2021 Etwas mehr Mut bei der Aufstellung hätte heute sicher nicht geschadet. Ich verstehe nicht warum Mwepu noch immer so wenig Chancen bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. März 2021 Grundsätzlich wäre ich schon für etwas Rotation gewesen, angesichts der Tatsache, dass sowieso Länderspielpause ist, auch kein Problem. Ich bin der Meinung, dass so lange es um Punkte geht, die beste Elf aus Sicht des Trainers spielen bzw. auf der Bank sitzen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2021 Finds gut und legitim, dass Otar spielt, wenn er zu 100% fit ist. Mich nervts aber trotzdem, dass man heute nicht Shaba bringt. Ljubic war zuletzt eh etwas außer Form, dazu spielt man gegen die Admira wo man etwas Kreativität gebrauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Ich finds wirklich schade um Mwepu, ich hoffe er lässt sich nicht hängen. Chr1s schrieb Gerade eben: Finds gut und legitim, dass Otar spielt, wenn er zu 100% fit ist. Mich nervts aber trotzdem, dass man heute nicht Shaba bringt. Ljubic war zuletzt eh etwas außer Form, dazu spielt man gegen die Admira wo man etwas Kreativität gebrauchen kann. Ich glaube Shaba ist ihm defensiv noch zu schwach, und otar und shaba wird er nicht bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. März 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich finds wirklich schade um Mwepu, ich hoffe er lässt sich nicht hängen. Warum sollte er?. Das musst wohl aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2021 Mit dieser 11 werden wir hoffentlich direkt die Kontrolle über das Spiel übernehmen und dann kömma ja noch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. März 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Ich finds wirklich schade um Mwepu, ich hoffe er lässt sich nicht hängen. Naja ganz ohne Grund wird Ilzer ihn auch nicht, nicht berücksichtigen, also vielleicht passt seine Trainingsleistung nicht oder was weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts