Bandido Anfänger Geschrieben 20. März 2021 Bandido schrieb vor 1 Minute: Stream Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Usagoals ohne Kommentator is immer a Genuss. Ich habe einen russischen Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Bandido schrieb Gerade eben: Bitte Nizarstream.com Dort streamens sky bearbeitet 20. März 2021 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2021 Bandido schrieb Gerade eben: Bitte http://papahd.cc/lask-linz-vs-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: zum Schuss praktisch freikommend am 16er? Na vorm Haken nach rechts spitzen und da Reini hätt aus vollem Lauf drauhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Ich ab inzwischen schon den gefühlt 30. Stream. Der erste war sowas von gut, scharfes Bild. Allerdings nach 10 Minuten will er nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Ich versteh nicht wie man freiwillig auf Fredl verzichten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 Fuck war das super kombiniert und Goigi in Bestform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ich ab inzwischen schon den gefühlt 30. Stream. Der erste war sowas von gut, scharfes Bild. Allerdings nach 10 Minuten will er nicht mehr. Ausdauer hast zumindest - Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 do reißt‘s sogoa in Dominik die Haxn aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2021 Geh heast oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Fuck war das super kombiniert und Goigi in Bestform Ja er kommt zurück. Überhaupt ein sehr gutes Spiel unserer Burschen. Leider wohl ohne Belohnung, die gib es am 1. Mai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 jetzt eine Michorl Granate - oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: jetzt eine Michorl Granate - oh wait wann war der letzte erfolgreiche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2021 Kann mich nicht erinnern, wann wir salzburg mal so derart hergespielt haben. Das ist bockstark heute. Leider durch einen kapitalen eigenfehler aber unnötig hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts