valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2021 Geiler Schmäh vom Barac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2021 Vielleicht Sama halt net besser als dieses ungenaue drecksspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Wirklich schade, dass wir nicht einen technisch talentierten, ZOM haben. Gerade gegen Hartberg wäre so jemand Gold wert. Also so einer wie der Demir zB. Oh Wait! Nur nicht verheizen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. März 2021 Oida Taxi, den kann man auch besser mitnehmen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Taxi ist wenigstens gefährlich im Gegensatz zum Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was mich mehr aufregt, Auer oder Fountas. Ganz sicher AUER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: kara leider auch Der bekommt auch nicht wirklich bälle. Flanken total harmlos. passspiel anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 meiner meinung nach war strebinger zuerst am ball dran. bin mir aber ziemlich sicher dass einige hier rot fordern würden wenn die aktion so eins zu eins auf der anderen seite passiert wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. März 2021 Also fountas wird nicht wechseln wenn der so weitermacht, mit solchen Auftritten überzeugt er niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 Flecker wäre einer für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Guter Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2021 Super Aktion. Weiter so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Ullmann und Stojko wieder voll dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2021 Ottakringer schrieb Gerade eben: meiner meinung nach war strebinger zuerst am ball dran. bin mir aber ziemlich sicher dass einige hier rot fordern würden wenn die aktion so eins zu eins auf der anderen seite passiert wäre ich glaub rep war zuerst am ball und von ihm ist der ball auf strebinger geprallt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 erste scöne Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts