SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate
revo schrieb vor 7 Minuten:

20210314_160116.jpg

 

Hä, was soll das sein?

fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Doch ein wenig überraschend...kein Knasi, kein Demir

Hat Knasi irgendetwas angestellt?

Edited by Da Oide Bimbo

Share this post


Link to post
Share on other sites

:davinci:
dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

4-2-3-1

Verteidigung, Sechser und Sturm wie gehabt. Offen. Mittelfeld mit Schick, Taxi, Ritzmaier

links ritzmaier, mitte fountas, rechts schick. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

4-2-3-1

Verteidigung, Sechser und Sturm wie gehabt. Offen. Mittelfeld mit Schick, Taxi, Ritzmaier

Ich verstehe, dass man Taxi in die Auslage stellen möchte mit einem Schild um den Hals „Sonderangebot“; aber dann stelle ich ihn doch in den Sturm zum Toreschießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Schaut ein bissl nach 4 4 2 aus, oder?

 

Hab ich mir auch schon gedacht. Wird aber auf eine flexible Offensive rauslaufen. Denke es sieht am Papier so aus:

Strebinger

Stojko Hofmann Barac Ullmann

Petrovic Ljubicic

Schick Fountas Ritzmaier

Kara

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ohne die zweI ideengeber Knasi und Demir ist doch überraschend 

Hätte gerne beide in der Startelf gesehen statt Ritzi und Taxi 

Wir werden wohl versuchen sie mit hohem Tempo Müde zu machen... Rechne mit vielen Bällen in den Strafraum der zur Abwechslung auch mal gut besetzt ist hoffentlich... 

Wenn daraus nix wird kommen nach einer Stunde die Techniker.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.