[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Also seine Diskussion mit dem Schiri nach dem Spiel würde nahelegen, dass selbst so ein nüchterner Stöger mittlerweile viele Entscheidungen gegen uns wahr nimmt und es für nötig empfindet, es beim Schiedsrichter zu platzieren.

Fehlentscheidungen wird es immer geben, da ein System herauszulesen ist schräg, kann man sich aber natprlich einreden. Parallel schießt Wattens 5 Tore gegen den WAC und wir weinen weil der Schiri so gemein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
farii schrieb Gerade eben:

Diese Fehlentscheidung ist halt noch immer der Witz des Jahres, sowas klares hab ich halt selten erlebt

Ja das Hands damals gegen wsg nicht zu geben ist so, wie wenn der Ball im Tor ist und der schiri nicht reagiert und weiter spielen lässt. Da gab es keine Erklärung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

das war schon das 2. mal ;) 

Interessant auch wie einige hier Ilzer verteufeln dabei habt ihr ihn ja praktisch vom Hof gejagt ... natürlich freut er sich dann wenn er gewinnt vor allem nachdem da Stöger sogar zugegeben hat dass er großteils daran schuld ist ...

vom Hof gejagt? Bist in den misthaufen gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer wieder faszinierend wie ex spieler von uns vor jubel explodieren währends bei anderen vereinen sich zsammreisen.

Friesenbichler das Uhrenkind. Und der Ilzer auch. Drecksau.

Charakterschweine sollten wir in Zukunft nimma holen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Geh sei still ...ihr wart doch alle froh das Ilzer bei euch Geschichte ist

Ward und dass ... Ich bin finde es gut, dass sein Sohn auf unserer Seite steht, da er nämlich weiß, was richtig ist oder falsch ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Jukic schiesst Djuricin an.....Martel trifft das Tor aus 11 Meter nicht....das waren schon sehr gute Chancen....

Und ab der 10. Minuten haben 30 Minuten nur wir gespielt, ohne halt gute Chancen rauszuspielen. Ist alles relativ, im Grunde waren beide schwach.

Mir fällt halt auf dass bei euch im Channel mit einer viel höheren Häufigkeit die Fehler bei den Gegnern gesucht werden, ein bisschen mehr kritische Selbstreflexion würde gut tun. Und glaub mir, ich bin mit Sturms Leistung heute alles andere als zufrieden.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Also hatte ich mir auch nicht viel mehr erwartet als das. Du schon? 

Ja, eigentlich schon. Die relativ problemlose Quali für das OPO habe ich mir absolut erwartet.

Dass man eine Runde vor der Trennung hinter dem Absteiger liegt, habe ich mir absolut nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaube nicht, dass die Schiris sich gegen uns verschworen haben, dafür sind wir schon selber schuld für die Lage, in der wir stecken. Die Schiris bei uns sind halt einfach scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Sommer ein paar gute Spieler dazu und es kann schnell in die richtige Richtung gehen, siehe Sturm. Aber die aktuelle Mannschaft hat auf gewissen Positionen einfach zu wenig Qualität für das OPO. Ich denke, ihr seid verdient unten, werdet das UPO aber recht souverän gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer ein paar gute Spieler dazu und es kann schnell in die richtige Richtung gehen, siehe Sturm. 

Siehe Sturm?

Ist doch eh a absolute Nudeltruppn. Irgendwann ists mim Rinnen auch vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.