firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2021 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Die Farben oben (dunkelblau auf blau) ist noch nicht ideal. Die Hintergrundfarbe der Benachrichtigungen neben der Glocke - grün auf blau - ist es auch nicht. Das alte Rot hab ich besser gefunden (und nicht, weil es meine Vereinsfarbe ist - nicht nur!). Mit Gelb, Orange ... könnt ich auch leben, aber bitte nicht diese Kombi! ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Schaut oasch aus und ich werde als Protest nun 90 Minuten lang pfeifen Schiri, du Oasch ...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten: Das die Top-Poster jetzt im Thread sind ist ganz nett. Die alte Version (auf die Post-Anzahl drücken und alle Poster zu sehen) war definitiv besser. Ja, und ich kann mir in meinem Channel jetzt wieder dauernd anhören, "du schreibst immer so viel" ... als ob das iwie ein Nachteil wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2021 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Die Hintergrundfarbe der Benachrichtigungen neben der Glocke - grün auf blau - ist es auch nicht. Das alte Rot hab ich besser gefunden Jo, mir is das auch zu türkis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Es ist oft immer wieder das selbe im Software Bereich. Gibt durch den Hersteller Vorgaben - überall so, außer man kennt sich selbst aus; Schätze, das sind Linux Server wo das ASB liegt. --- Als Danny & Steffo anfingen mit Eigenbau Server zB. vergessen viele. Es gab da hier im ASB, eine gute Entwicklung mMn. Oft vergisst man auch die Zugriffe hier via Http(s); Die Admins, und der Tech. Stuff, machen schon gute Arbeit. Jedem, kann man es ned Recht machen, dies wird immer so sein. --- Kostruktive Kritik, schätze ich wird immer angenommen. just my 2 Cents. e: Aber wehe, das Baord ist mal offline; bearbeitet 15. März 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Finde die popular posts in jedem thread nicht so besonders, die sind ja meistens komplett aus dem zusammenhang gerissen und sagen nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. März 2021 Topposter im Channel allgemein wäre auch noch interessant nachdem es das bei den einzelnen Threads auch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. März 2021 firewhoman schrieb vor 41 Minuten: Die Hintergrundfarbe der Benachrichtigungen neben der Glocke - grün auf blau - ist es auch nicht. Das alte Rot hab ich besser gefunden (und nicht, weil es meine Vereinsfarbe ist - nicht nur!). Mit Gelb, Orange ... könnt ich auch leben, aber bitte nicht diese Kombi! Schiri, du Oasch ...! [X] Pro Orange 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2021 Ich muss dem ASB und seinen Betreibern übrigens noch ein Kompliment machen ... das Einfügen von Pics ist hier so einfach wie selten wo ... war vorher auch schon so, aber ich bring es jetzt halt mal an. Strafraumkobra schrieb Gerade eben: [X] Pro Orange Hauptsache eine gut kontrastierende Signalfarbe! Ich seh grad, mobil passen die Benutzerbilder über den Beiträgen noch nicht. Sind zu mittig und nicht neben den Nicks. Am PC passt es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2021 Bitte mobile wieder hinbiegen. Das ist nirgendwo bündig fürs Auge :/ welp. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. März 2021 Bei den Seitenzahlen eines Threads gibts noch ein paar unschöne Designs. Könnte man das wieder auf eine Zeile reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Mir taugts auch Mobil...lg ein Boomer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: Bitte mobile wieder hinbiegen. Das ist nirgendwo bündig fürs Auge :/ welp. Danke wollts auch schon posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. März 2021 Bitte abstimmen per Like, wer rote oder orange Notifications haben will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2021 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Da kommt's halt auch drauf an, welche Werbeformen geschalten werden. zB der Banner rechts: Da werden manchmal auch größere Ads ausgespielt, die besser in diesen Bereich passen. das versaut eigentlich die komplette restliche seite. wenn du 1-2x runterscrollst hast wegen dem werbeblock und dem kurier/popularposts/topposts etc. darunter nur auf der linken seite das asb und rechts weit und breit nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2021 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Finde die popular posts in jedem thread nicht so besonders, die sind ja meistens komplett aus dem zusammenhang gerissen und sagen nix aus Wo sieht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts