firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. März 2021 FANTOM schrieb vor 59 Minuten: Wie bekomm ich dieses blaue Symbol weg? Ist am Handy, oder? Das liegt nicht am ASB, sondern am Handy. Ist, glaub ich, der Virenscanner, der die Seite als ok freigibt. Hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. März 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Ist am Handy, oder? Das liegt nicht am ASB, sondern am Handy. Ist, glaub ich, der Virenscanner, der die Seite als ok freigibt. Hab ich auch. Ne, ist die Umsetzung der tollen Cookie Richtlinie (Ausgangspunkt "Planet49") mittels OneTrust. Bei OT hast halt immer d Möglichkeit d Einstellungen zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. März 2021 firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Ist am Handy, oder? Ja XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Bei OT hast halt immer d Möglichkeit d Einstellungen zu ändern. Am PC habe ich dieses Symbol nicht mehr dank eines Tipps vom @mazunte, gibt es irgendeine Möglichkeit auch fürs Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. März 2021 wird es wieder die Möglichkeit geben, ein Unterforum (zB Fußball in Italien oder Sonstige Sportarten) als gelesen zu markieren? Wär aktuell beim Spam-Bereich sehr hilfreich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. März 2021 Kann man die Farbe der Benachrichtigung wieder Rot machen? Die aktuelle ist grauslich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2021 die ungelesene beiträge view hat eine sehr lange ladezeit mit ca. 25sek bei mir, sowohl am laptop als auch am handy. kann man das wieder reduzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. März 2021 soccerfreak89 schrieb vor 16 Stunden: wird es wieder die Möglichkeit geben, ein Unterforum (zB Fußball in Italien oder Sonstige Sportarten) als gelesen zu markieren? Wär aktuell beim Spam-Bereich sehr hilfreich derp schrieb am 16.3.2021 um 20:09 : Zumindest in der mobilen Version wenn du runter scrollst bis vor die Werbung: Dansch10 schrieb am 16.3.2021 um 22:43 : In der mobilen Version besteht die Möglichkeit wie es @derp beschrieben hat. Oder wie gehabt, wenn man in der Boardübersicht auf das Wappen/Symbol/Logo des jeweiligen Unterforums drückt. Ist sowohl in der mobilen wie auch in der normalen Version möglich. siehe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. März 2021 @derp danke, hatte ich überlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. März 2021 derp schrieb vor 1 Stunde: Kann man diesen Button nicht wieder im oberen Bereich unterbringen? Gerade am Handy ist es mühsam ewig runterscrollen. Und in der Desktop-Version ist der Umweg über Forumsübersicht und Wappen/Symbol auch sehr zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Kann man diesen Button nicht wieder im oberen Bereich unterbringen? Gerade am Handy ist es mühsam ewig runterscrollen. Und in der Desktop-Version ist der Umweg über Forumsübersicht und Wappen/Symbol auch sehr zach. So geht es mir mit der Benachrichtigungsglocke - am Desktop ist es wurscht, am Handy ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. März 2021 FANTOM schrieb am 18.3.2021 um 12:52 : Ja Am PC habe ich dieses Symbol nicht mehr dank eines Tipps vom @mazunte, gibt es irgendeine Möglichkeit auch fürs Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. März 2021 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2021 FANTOM schrieb vor 17 Stunden: PN Danke für die Mitarbeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. März 2021 Bekomme öfter solche "New Post" Notifications, die nach einem Klick auf Antwort ansehen kurz blinken und gleich wieder kommen, ohne die Antwort einzublenden. Bisher gingen die mit einem Klick aufs X weg, jetzt zeigt sich bein X aber dasselber verhalten. Hat das nochwer von euch? Firefox auf Win10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. März 2021 die navigation nervt ein wenig mal ein umbruch dann wieder kein umbruch kann man das nicht einheitlich skalieren ganz ohne umbruch das seite x von y immer in einer zeile ist. das war doch vor dem upgrade auch so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts