firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. März 2021 fenix schrieb vor 19 Minuten: Das macht das Forum nicht nutzbar tbh Lässt sich in den Kontoeinstellungen aber ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2021 Funkt es jetzt bei allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Bin heute noch begeisterter als gestern...fettes Lob an die Mitwirkenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Kackibraune Benachrichtigungsbutton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2021 Orange baby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Bin heute noch begeisterter als gestern...fettes Lob an die Mitwirkenden Kann mich nur anschließen. Zeitgemäßes Design und ich glaube auch orangefarbene Notifications gesehen zu haben. Big props bearbeitet 16. März 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Ja jetzt ich auch...sind orange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. März 2021 Kann mich über Nichts beschweren. Das ist überhaupt das aller ärgste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2021 RioRoller schrieb vor 3 Stunden: Hab ebenfalls das Problem, dass ich nicht in den Rapid Channel komme. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2021 Großes Lob von meiner Seite. Der neue Look sieht super fantastico aus, hammer! Jetzt fehlt nur noch ein Darkmode +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2021 Silva schrieb vor 8 Stunden: Bei den "ungelesenen Inhalten" wird jetzt nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag verlinkt, sondern zum ersten Beitrag im Thread. Das geht komplett am Sinn der Liste vorbei. Ganz wichtiger Punkt @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2021 fenix schrieb vor 2 Stunden: Das macht das Forum nicht nutzbar tbh chili schrieb vor 19 Minuten: Ganz wichtiger Punkt @Dannyo FYI Silva schrieb vor 4 Stunden: Das kann man übrigens in den Kontoeinstellungen ändern. Im Unterpunkt "Content View Behavior". Jetzt passt das wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2021 Silva schrieb vor 19 Minuten: FYI danke, trotzdem komisch, dass ich mir das händisch einstellen muss Eben weil es der "Ungelesene Beiträge"-Funktion widerspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. März 2021 Hat schon jemand nach einem darkmode für die mobile Version gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. März 2021 versteh ich was nicht? gestern dachte ich, dass es work-in-progress ist, aber ich druck das (mobile) nicht?! was ist der sinn dahinter, posts von anno dazumal anzuzeigen? wer braucht das? bitte um aufklärung (davon, dass jeder thread auf post #1 linkt...auch wenn ich jeztt beim überfliegen gelesen hab, dass man das umstellen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts