Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2021 Wieso klickst du nicht einfach auf „expand“ , @DerFremde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wieso klickst du nicht einfach auf „expand“ , @DerFremde? Tu' ich eh, aber wozu soll das gut sein, dass von Zitaten nur so wenig gezeigt wird? Sinnlose Klicks und es verschwinden zum Beispiel Teile, die man hervorheben möchte, hinter der Ausblendung. bearbeitet 16. März 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. März 2021 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Also mir gefällt es gut, vor allem die Werbung ... Sowas habe ich schon so lange gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Tu' ich eh, aber wozu soll das gut sein, dass von Zitaten nur so wenig gezeigt wird? Sinnlose Klicks und es verschwinden zum Beispiel Teile, die man hervorheben möchte, hinter der Ausblendung. Ich finde die Option top. Mich stört es z. B. mehr, wenn ein elendslanger Text zitiert wird und ich dafür lange scrollen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Ich finde die Option top. Mich stört es z. B. mehr, wenn ein elendslanger Text zitiert wird und ich dafür lange scrollen muss. Mich stört, dass Inhalte verschwinden. Das Scrollen sind ein oder zwei Daumenwischer, am Desktop ist das ohnehin kein Problem. bearbeitet 16. März 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 is jetzt nix weltbewegendes, aber so verzögert wie heute, waren die notifications noch nie. ist der traffic heute so hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2021 Sohnemann schrieb vor 48 Minuten: Ich finde die Option top. Mich stört es z. B. mehr, wenn ein elendslanger Text zitiert wird und ich dafür lange scrollen muss. Geht mir genauso, ich mags wie es jetzt ist. ++ Dass das mit der Zeitangabe von Postings nicht passt, wurde vermutlich eh schon geschrieben ( der Text geht übers Avatar Bild). Avatar nach links raus wäre besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wieso klickst du nicht einfach auf „expand“ , @DerFremde? Every fucking time? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 16. März 2021 Chrisu73 schrieb vor 18 Stunden: Warum funktioniert die Seite nicht so, wie sie soll? Ich kann alle Vereine anklicken, nur bei meiner Rapid kommt das!!!! Alles funktioniert, nur der Rapid Channel nicht. Hab ebenfalls das Problem, dass ich nicht in den Rapid Channel komme. Was war dann die Lösung? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2021 RioRoller schrieb vor 14 Minuten: Hab ebenfalls das Problem, dass ich nicht in den Rapid Channel komme. Was war dann die Lösung? Danke! Sind gerade dabei. Glauben, dass wir den Grund kennen. Die neue Expanded View funktioniert im Rapid Skin nicht, Technik ist bereits instruiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 RioRoller schrieb vor 21 Minuten: Hab ebenfalls das Problem, dass ich nicht in den Rapid Channel komme. Was war dann die Lösung? Danke! Bis jetzt hab ich noch keine gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2021 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Tu' ich eh, aber wozu soll das gut sein, dass von Zitaten nur so wenig gezeigt wird? Sinnlose Klicks und es verschwinden zum Beispiel Teile, die man hervorheben möchte, hinter der Ausblendung. Absolut richtig. Die paar langen Zitate, die ich mühsam überscrollen muss, sind deutlich seltener, als ich jetzt auf "expand" klicken muss. Genauso wie das Verringern der Beiträge pro Seite (bzw. das Entfernen der Einstellung dafür) in meinen Augen eine Verschlimmbesserung. schooontn schrieb vor 2 Stunden: das ist mein einziger Kritikpunkt am update, hoffe das wird repariert? Das kann man übrigens in den Kontoeinstellungen ändern. Im Unterpunkt "Content View Behavior". Jetzt passt das wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. März 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Das kann man übrigens in den Kontoeinstellungen ändern. Im Unterpunkt "Content View Behavior". Jetzt passt das wieder. Shiny, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 Dannyo schrieb vor 29 Minuten: Sind gerade dabei. Glauben, dass wir den Grund kennen. Die neue Expanded View funktioniert im Rapid Skin nicht, Technik ist bereits instruiert. Dannyo schrieb vor 29 Minuten: Sind gerade dabei. Glauben, dass wir den Grund kennen. Die neue Expanded View funktioniert im Rapid Skin nicht, Technik ist bereits instruiert. RioRoller schrieb vor 44 Minuten: Hab ebenfalls das Problem, dass ich nicht in den Rapid Channel komme. Was war dann die Lösung? Danke! Post geklaut!!! Hab ich auch gehabt nachdem ich ein wenig herumgespielt hab. Du musst https://www.austriansoccerboard.at/forum/8-sk-rapid-wien/?do=setMethod&method=list&csrfKey=[dein csrfKey zB aus dem Link fürs abmelden rauskopieren] aufrufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. März 2021 Silva schrieb vor 6 Stunden: Bei den "ungelesenen Inhalten" wird jetzt nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag verlinkt, sondern zum ersten Beitrag im Thread. Das geht komplett am Sinn der Liste vorbei. Das macht das Forum nicht nutzbar tbh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts