blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 Also mein ticker meint 52% passgenauigkeit. Das ist halt ein wert der wieder mal fatal ist. So gewinnst im leben nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Mir wird das Radlinger-bashing zwar auch schon langweilig, aber mMn schaut er da beim Tor auch wieder nicht besonders gut aus. Entweder er geht voll raus und gibt dem Angreifer Druck oder er bleibt weiter hinten, dort steht er im Nirgendwo und hat keine Zeit zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Mir wird das Radlinger-bashing zwar auch schon langweilig, aber mMn schaut er da beim Tor auch wieder nicht besonders gut aus. Entweder er geht voll raus und gibt dem Angreifer Druck oder er bleibt weiter hinten, dort steht er im Nirgendwo und hat keine Zeit zu reagieren. Ich meine, Renner hat den perfekt versenkt, wie Demir in Wien. Yeah, läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2021 blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Also mein ticker meint 52% passgenauigkeit. Das ist halt ein wert der wieder mal fatal ist. So gewinnst im leben nix. Sry fürs Einmischen, aber das ist halt schon auch der Taktik geschuldet. Ihr steht tief und spielt schnell in die Spitzen. Und das ist gegen uns grundsätzlich richtig. Wenn man mal die erste Pressinglinie überspielt hat, geht Vieles leichter von der Hand. Insofern wird da halt schnell mal der hohe Ball oder der flache Ball in die Tiefe gespielt. So wirklich schlecht ausgespielt war nur die Situation als Grüll (?) die Überzahlsituation nicht genützt hat und der Ball recht unbedrängt ins Seiten-Aus gepasst wurde. Klingt jetzt überheblich, aber ich find eure Leistung, unter diesen Voraussetzungen, nicht schlecht. Einstellung stimmt, taktisch sieht es recht diszipliniert aus und Körpersprache stimmt auch. Und unsere Mannen zeigen sich heute schon klar verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Mir wird das Radlinger-bashing zwar auch schon langweilig, aber mMn schaut er da beim Tor auch wieder nicht besonders gut aus. Entweder er geht voll raus und gibt dem Angreifer Druck oder er bleibt weiter hinten, dort steht er im Nirgendwo und hat keine Zeit zu reagieren. Seh ich nicht so, weil von der Seite eigentlich noch 2 Verteidiger kommen.. War top abgeschlossen von Renner.. hätt er flach geschossen, hätt ihn Reifi rausgekratzt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 14 Minuten: Mir wird das Radlinger-bashing zwar auch schon langweilig, aber mMn schaut er da beim Tor auch wieder nicht besonders gut aus. Entweder er geht voll raus und gibt dem Angreifer Druck oder er bleibt weiter hinten, dort steht er im Nirgendwo und hat keine Zeit zu reagieren. Geh weiter, das war ein 1000 Guldenschuß... (das erste Tor, nicht dass da wer anders denkt) Warum in Gottes Namen spielt Möschl hinten bearbeitet 14. März 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Der geht jetzt auf Radlinger und Möschl, feine Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. März 2021 Möschl darf man wirklich gerne von seinem Arbeitstag erlösen. haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute: Der geht jetzt auf Radlinger und Möschl, feine Gschicht. Wieso bitte Radlinger? Die Linzer werden 5 Passstationen vor dem ersten Schuss nicht attackiert, der Ball wird zwar zur Seite abgewehrt, aber dort steht ja eh Möschl. Was dieser daraus macht ist halt das weitaus größere Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten: Möschl darf man wirklich gerne von seinem Arbeitstag erlösen. Wieso bitte Radlinger? Die Linzer werden 5 Passstationen vor dem ersten Schuss nicht attackiert, der Ball wird zwar zur Seite abgewehrt, aber dort steht ja eh Möschl. Was dieser daraus macht ist halt das weitaus größere Problem. Selber mal gespielt? Bälle grundsätzlich (halbwegs) der Torlinie entlang abwehren und nicht in den Sechzehner rein... bearbeitet 14. März 2021 von haka_for_everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 6 Minuten: Der geht jetzt auf Radlinger und Möschl, feine Gschicht. Der geht 1000 pro auf Möschl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2021 kritik an radlinger versteh ich nicht, der spielt eh auf bundesliganiveau. alles kann er auch nicht halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. März 2021 find schon, dass ihn radlinger etwas zentral abgewehrt hat, möschl hat aber den finalen bock geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 14. März 2021 Keine Aggressivität, schlechtes Zweikampfverhalten und viel zu weit weg vom Gegner.... Des kann nix werden... Rieder Tugenden - wo seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 5 Minuten: kritik an radlinger versteh ich nicht, der spielt eh auf bundesliganiveau. alles kann er auch nicht halten. seh ich ganz genau so. Beim zweiten Treffer muss er aber zur Torlinie hin abwehren, dann kann Möschl gleich gar nicht so tanzen, wie wenn er auf 50 Scheizerkrachern steht... bearbeitet 14. März 2021 von haka_for_everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 3 Minuten: Selber mal gespielt? Bälle grundsätzlich (halbwegs) der Torlinie entlang abwehren und nicht in den Sechzehner rein... Ja, selbst lange genug gespielt, damit ich weiß, dass der Torhüter natürlich die Bälle möglichst weit weg vom Zentrum abwehren soll, was aber nicht in jeder Situation so einfach ist. Als Verteidiger musst du daher immer achtsam und konzentriert bleiben, um den Ball wegzuschlagen und kein Luftloch zu fabrizieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts