The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Thorsten Fink Ernsthaft jetzt? Welcher Spieler in unserem Kader wäre noch für seinen Spielstil geeignet? Wenn die Mannschaft so eines nicht kann, dann Positionsspiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. März 2021 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Ernsthaft jetzt? Welcher Spieler in unserem Kader wäre noch für seinen Spielstil geeignet? Wenn die Mannschaft so eines nicht kann, dann Positionsspiel.... Vl hat Fink ja auch sein System auch an die damalige Mannschaft angepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 11 Stunden: Albertas Klimawiszys Und Lügenpezi als GM Sport. bearbeitet 11. März 2021 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 oema schrieb Gerade eben: Vl hat Fink ja auch sein System auch an die damalige Mannschaft angepasst. Vom hören sagen, hat er in der Schweiz das gleiche Spielen lassen, wie auch in Asien (wars Japan?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2021 The one and only fränky schinkels mit doktore verdenik als co. Alles andere ist schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. März 2021 Ich werf mal Steffen Baumgart in die Runde. Macht bei Paderborn einen guten Job, lässt offensiv spielen und ist ein cooler Typ. Darüber hinaus ist er im Sommer ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Ich werf mal Steffen Baumgart in die Runde. Macht bei Paderborn einen guten Job, lässt offensiv spielen und ist ein cooler Typ. Darüber hinaus ist er im Sommer ablösefrei. zweifellos ein topmann, allerdings bereits jetzt sehr begehrt. der wird wohl in der bundesliga landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2021 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Ich werf mal Steffen Baumgart in die Runde. Macht bei Paderborn einen guten Job, lässt offensiv spielen und ist ein cooler Typ. Darüber hinaus ist er im Sommer ablösefrei. Er findet zu 100% einen Job in der deutschen BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2021 ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten: Ich werf mal Steffen Baumgart in die Runde. Macht bei Paderborn einen guten Job, lässt offensiv spielen und ist ein cooler Typ. Darüber hinaus ist er im Sommer ablösefrei. Und der wartet auf einen Job bei uns, wo es kaum Geld gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. März 2021 DrSaurer schrieb vor 25 Minuten: Er findet zu 100% einen Job in der deutschen BL. behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Und der wartet auf einen Job bei uns, wo es kaum Geld gibt? Rickson schrieb vor 32 Minuten: zweifellos ein topmann, allerdings bereits jetzt sehr begehrt. der wird wohl in der bundesliga landen Ja, ich sag ja nicht, dass es unbedingt realistisch ist, dass wir den bekommen. Aber mir würde er sehr zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1911 Stammspieler Geschrieben 11. März 2021 The1Riddler schrieb vor 57 Minuten: Ernsthaft jetzt? Welcher Spieler in unserem Kader wäre noch für seinen Spielstil geeignet? Wenn die Mannschaft so eines nicht kann, dann Positionsspiel.... Heißt das wir sollen einfach weiterhin die Bälle hoch nach vorne dreschen? Im Übrigen (auch mit Blick auf vergangenen Sonntag) glaub ich nicht, dass die vielen Höhen Bälle zu unserer aktuellen Mannschaft passen da wir körperlich mindestens 10 von 11 Mannschaften in der Liga unterlegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Thomas1911 schrieb vor 6 Minuten: Heißt das wir sollen einfach weiterhin die Bälle hoch nach vorne dreschen? Im Übrigen (auch mit Blick auf vergangenen Sonntag) glaub ich nicht, dass die vielen Höhen Bälle zu unserer aktuellen Mannschaft passen da wir körperlich mindestens 10 von 11 Mannschaften in der Liga unterlegen sind. Nein, dass heißt wir sollten nicht Trainer nach unseren Wünschen ausrichten wie in der Vergangenheit, sondern an das Spielermaterial welches wir haben. Die langen Bälle sind ein Ausdruck des Stresses, weil der Spieler unter Druck steht und kein Selbstvertrauen hat eine spielerische Lösung zu finden. Was nicht heißt, dass es eine Vorgabe vom Trainer ist... Wir sollten einen Trainer finden, der auf die Arbeit von Stöger aufbaut und nicht jemanden der die Mannschaft neu erfinden will nach seinen Vorstellungen - zumindest so mein Zugang. PS: So wie ein Pastoor nach Fink gepasst hätte oder jetzt ein Trainer der mit Umschalten auch was anfangen kann (im Gegensatz zu Fink) bearbeitet 11. März 2021 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Thorsten Fink Finde ich nicht so unlogisch. Auch sein Lieblingsspieler soll sich sehr gut entwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 El_Mato schrieb vor 2 Stunden: 1. Manni Schmid (bin von ihm absolut überzeugt, kennt den Verein, fachlich top. Nur leider glaub ich nicht mit PS, zwischen denen hats ordentlich gekracht) Was hab ich da verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Finde ich nicht so unlogisch. Auch sein Lieblingsspieler soll sich sehr gut entwickelt haben. Nur müsste er seinen "Lieblinsspieler" auch dort spielen lassen, wo er wirklich was bringt. Und dann kommt das nächste, RH verstellt den jungen den Platz... War auch immer ein Fan von TF, aber nicht unbedingt von seiner Spielweise (Resultate und Platzierung schon), eher von seinem Auftreten, ist eine starke Persönlichkeit meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts