Austrias next Top-Coach


Recommended Posts

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Ernsthaft jetzt? Welcher Spieler in unserem Kader wäre noch für seinen Spielstil geeignet? Wenn die Mannschaft so eines nicht kann, dann Positionsspiel....

Vl hat Fink ja auch sein System auch an die damalige Mannschaft angepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Ich werf mal Steffen Baumgart in die Runde. Macht bei Paderborn einen guten Job, lässt offensiv spielen und ist ein cooler Typ. Darüber hinaus ist er im Sommer ablösefrei. 

zweifellos ein topmann, allerdings bereits jetzt sehr begehrt. der wird wohl in der bundesliga landen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten:

Ich werf mal Steffen Baumgart in die Runde. Macht bei Paderborn einen guten Job, lässt offensiv spielen und ist ein cooler Typ. Darüber hinaus ist er im Sommer ablösefrei. 

Er findet zu 100% einen Job in der deutschen BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Er findet zu 100% einen Job in der deutschen BL.

 

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Und der wartet auf einen Job bei uns, wo es kaum Geld gibt? 

 

Rickson schrieb vor 32 Minuten:

zweifellos ein topmann, allerdings bereits jetzt sehr begehrt. der wird wohl in der bundesliga landen 

Ja, ich sag ja nicht, dass es unbedingt realistisch ist, dass wir den bekommen. Aber mir würde er sehr zusagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 57 Minuten:

Ernsthaft jetzt? Welcher Spieler in unserem Kader wäre noch für seinen Spielstil geeignet? Wenn die Mannschaft so eines nicht kann, dann Positionsspiel....

Heißt das wir sollen einfach weiterhin die Bälle hoch nach vorne dreschen? 

Im Übrigen (auch mit Blick auf vergangenen Sonntag) glaub ich nicht, dass die vielen Höhen Bälle zu unserer aktuellen Mannschaft passen da wir körperlich mindestens 10 von 11 Mannschaften in der Liga unterlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thomas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Heißt das wir sollen einfach weiterhin die Bälle hoch nach vorne dreschen? 

Im Übrigen (auch mit Blick auf vergangenen Sonntag) glaub ich nicht, dass die vielen Höhen Bälle zu unserer aktuellen Mannschaft passen da wir körperlich mindestens 10 von 11 Mannschaften in der Liga unterlegen sind.

Nein, dass heißt wir sollten nicht Trainer nach unseren Wünschen ausrichten wie in der Vergangenheit, sondern an das Spielermaterial welches wir haben. Die langen Bälle sind ein Ausdruck des Stresses, weil der Spieler unter Druck steht und kein Selbstvertrauen hat eine spielerische Lösung zu finden. Was nicht heißt, dass es eine Vorgabe vom Trainer ist...
Wir sollten einen Trainer finden, der auf die Arbeit von Stöger aufbaut und nicht jemanden der die Mannschaft neu erfinden will nach seinen Vorstellungen - zumindest so mein Zugang.

PS: So wie ein Pastoor nach Fink gepasst hätte oder jetzt ein Trainer der mit Umschalten auch was anfangen kann (im Gegensatz zu Fink)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Finde ich nicht so unlogisch. Auch sein Lieblingsspieler soll sich sehr gut entwickelt haben.

Nur müsste er seinen "Lieblinsspieler" auch dort spielen lassen, wo er wirklich was bringt. 

 

Und dann kommt das nächste, RH verstellt den jungen den Platz... 

 

War auch immer ein Fan von TF, aber nicht unbedingt von seiner Spielweise (Resultate und Platzierung schon), eher von seinem Auftreten, ist eine starke Persönlichkeit meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.