Auron1902 Postinho Geschrieben 11. März 2021 markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten: Was alle mit Smoljan haben? Er hat zwar Talent aber er ist weder ein Typ Schubert, noch ist er besonders schnell. Seh Ich ähnlich, außerdem ist er mit 22 kein Talent mehr. Talente hast letzte Woche bei den YV gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 Wer weiß wie er sich entwickelt hätte, wäre die lange verletzung nicht gekommen. Davor war er eigentlich gut drauf und netzte oder scorte regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Ich würd ihn nicht abschreiben. Die Anlagen stimmen für die Außenbahn er hat den nötigen Speed und die Technik lediglich die Spielpraxis und Kontinuität fehlen da bin ich mir sicher. Edit: ich hab übersehen dass es um Smoljan geht ich dachte wir reden von Gabbichler der ist immerhin auch 22 bearbeitet 11. März 2021 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 FS war faktisch seit dem Ried-Spiel im Sommer durchgehend verletzt und deshalb faktisch nicht gespielt, davor aber eine recht ordentliche Performance gehabt. Der kommt schon noch ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2021 Bin gespannt ob GP Gantschnig und Harrer spielen lässt. Beide haben die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2021 gemma Buam.... nach Steyr fahren! 3 Punkte mitnehmen und wieder zurück nach Graz! ich werde heute auf ORF Sport mitfiebern und mich gegen meine Mädels daheim durchsetzen, die Starmania schauen möchten. Daher ist heute Zweikampfstärke gefragt.... :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2021 Stef4 schrieb vor 22 Minuten: gemma Buam.... nach Steyr fahren! 3 Punkte mitnehmen und wieder zurück nach Graz! ich werde heute auf ORF Sport mitfiebern und mich gegen meine Mädels daheim durchsetzen, die Starmania schauen möchten. Daher ist heute Zweikampfstärke gefragt.... :-) Ich hoffe, Du gewinnst ebenso wie unsere Buam... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 Stef4 schrieb vor 1 Stunde: gemma Buam.... nach Steyr fahren! 3 Punkte mitnehmen und wieder zurück nach Graz! ich werde heute auf ORF Sport mitfiebern und mich gegen meine Mädels daheim durchsetzen, die Starmania schauen möchten. Daher ist heute Zweikampfstärke gefragt.... :-) Vergiss es. Da würde dir nicht mal die Zweikampfstärke des Sergio Ramos was helfen. Manche Sachen muss man einfach akzeptieren und sich kampflos zum PC mit livestream zurückziehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2021 bertl80 schrieb vor 31 Minuten: Vergiss es. Da würde dir nicht mal die Zweikampfstärke des Sergio Ramos was helfen. Manche Sachen muss man einfach akzeptieren und sich kampflos zum PC mit livestream zurückziehen... laola1.at ist sowieso besser.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. März 2021 Im Notfall streamen, wird bei mir auch so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. März 2021 Hier der Link:https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/455297 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. März 2021 Ich hoffe ich irre mich, aber ich habe heute ein schlechtes Gefühl. Sie werden uns körperlich zusetzen und unser Spiel nach vorne wird noch mehr darunter leiden. Ein klarer Sieg wie manche in diversen Foren prophezeien wird es nicht spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Wann konnten wir schon von klar sprechen? Vielleicht das 3:0 gegen Innsbruck aber ansonsten war alles sehr sehr knapp und ausgeglichen bearbeitet 12. März 2021 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2021 Dornbirn hätte man schlussendlich auch putzen können. Aber ja, das wird wieder eine enge Kiste. Der Anspruch muss trotzdem sein, in Steyr 3 Punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2021 Agonist schrieb vor 20 Minuten: Dornbirn hätte man schlussendlich auch putzen können. Aber ja, das wird wieder eine enge Kiste. Der Anspruch muss trotzdem sein, in Steyr 3 Punkte zu holen. Naja, auch Dornbirn hatte eine gute Ausgleichsmöglichkeit. Außerdem hatten sie unter der Woche ein spiel. Da wirds bei ihrem Kader halt auch knapp wenn sie 3 spiele in einer Woche haben. Heute wird das sicher ganz zach werden. Putzen tut Steyr auch keiner. Und ohne Nutz wird wohl der unkreative Perchtold spielen. Bin nur froh das da Gantschnig wieder dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts