18. Runde: SK Vorwärts Steyr - GAK 1902


Recommended Posts

Das erwartete Spiel, das 0:1 darf natürlich nicht so fallen. Gabbichler und Tschernegg wirken etwas verbessert, eine gute Flanke und schön, dass Zubak endlich wieder getroffen hat. Auf der Bank gibt es ja noch Optionen (Harrer, Mihajlovic, F. Smoljan, Schellnegger).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gabbichler ist halt trotzdem erstmals seit langem ein Flügelspieler, der sich auvh so verhält wie einer. Und das ist genau das, was uns seit Jahren fehlt. Was hätte Hackinger mit dem Ball vorm Tor gemacht? Ganz sicher nicht gefährlich rein geflankt. Ich fand ihn generell nicht so schlecht bisher, das wird schon was mit Gabbichler. Auch wenn nicht alles gelingt, eine halbe Saison gebe ich jedem Spieler einmal. Und heute war es bisher durchaus in Ordnung.

Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wären Slobo und Harrer geil

Die werden jetzt sicher noch nicht kommen. Ich finde derzeit keinen zwingenden Wechselbedarf. Nach 60min dann die beiden, dann passt das schon heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Gabbichler ist halt trotzdem erstmals seit langem ein Flügelspieler, der sich auvh so verhält wie einer. Und das ist genau das, was uns seit Jahren fehlt. Was hätte Hackinger mit dem Ball vorm Tor gemacht? Ganz sicher nicht gefährlich rein geflankt. Ich fand ihn generell nicht so schlecht bisher, das wird schon was mit Gabbichler. Auch wenn nicht alles gelingt, eine halbe Saison gebe ich jedem Spieler einmal. Und heute war es bisher durchaus in Ordnung.

Die werden jetzt sicher noch nicht kommen. Ich finde derzeit keinen zwingenden Wechselbedarf. Nach 60min dann die beiden, dann passt das schon heute.

Ich sags nochmal, Hackinger wird falsch eingesetzt. Warum ihn immer auf den Flügel stellen? In den letzten Spielen z.B. in Dornbirn war er wieder einer der Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Die werden jetzt sicher noch nicht kommen. Ich finde derzeit keinen zwingenden Wechselbedarf. Nach 60min dann die beiden, dann passt das schon heute.

Man darf ja 5x wechseln und man kann auch mal Gabbichler und Slobo an den Flügeln spielen lassen. Ansonsten wechselt er sicher Slobo für Gabbichler

markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Ich sags nochmal, Hackinger wird falsch eingesetzt. Warum ihn immer auf den Flügel stellen? In den letzten Spielen z.B. in Dornbirn war er wieder einer der Besten.

Weil Plassnegger auch einen Platz für Fink braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Man darf ja 5x wechseln und man kann auch mal Gabbichler und Slobo an den Flügeln spielen lassen. Ansonsten wechselt er sicher Slobo für Gabbichler

Weil Plassnegger auch einen Platz für Fink braucht

Der spielt halt auch nicht mehr den Fußball aus der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.