18. Runde: SK Vorwärts Steyr - GAK 1902


Recommended Posts

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten:

Was alle mit Smoljan haben? Er hat zwar Talent aber er ist weder ein Typ Schubert, noch ist er besonders schnell.

Seh Ich ähnlich, außerdem ist er mit 22 kein Talent mehr. Talente hast letzte Woche bei den YV gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würd ihn nicht abschreiben. Die Anlagen stimmen für die Außenbahn er hat den nötigen Speed und die Technik lediglich die Spielpraxis und Kontinuität fehlen da bin ich mir sicher. 

Edit: ich hab übersehen dass es um Smoljan geht ich dachte wir reden von Gabbichler der ist immerhin auch 22

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gemma Buam.... 

nach Steyr fahren! 3 Punkte mitnehmen und wieder zurück nach Graz! 

ich werde heute auf ORF Sport mitfiebern und mich gegen meine Mädels daheim durchsetzen, die Starmania schauen möchten. Daher ist heute Zweikampfstärke gefragt.... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stef4 schrieb vor 22 Minuten:

gemma Buam.... 

nach Steyr fahren! 3 Punkte mitnehmen und wieder zurück nach Graz! 

ich werde heute auf ORF Sport mitfiebern und mich gegen meine Mädels daheim durchsetzen, die Starmania schauen möchten. Daher ist heute Zweikampfstärke gefragt.... :-)

 

 

Ich hoffe, Du gewinnst ebenso wie unsere Buam... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef4 schrieb vor 1 Stunde:

gemma Buam.... 

nach Steyr fahren! 3 Punkte mitnehmen und wieder zurück nach Graz! 

ich werde heute auf ORF Sport mitfiebern und mich gegen meine Mädels daheim durchsetzen, die Starmania schauen möchten. Daher ist heute Zweikampfstärke gefragt.... :-)

Vergiss es. Da würde dir nicht mal die Zweikampfstärke des Sergio Ramos was helfen. Manche Sachen muss man einfach akzeptieren und sich kampflos zum PC mit livestream zurückziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich hoffe ich irre mich, aber ich habe heute ein schlechtes Gefühl. Sie werden uns körperlich zusetzen und unser Spiel nach vorne wird noch mehr darunter leiden. Ein klarer Sieg wie manche in diversen Foren prophezeien wird es nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 20 Minuten:

Dornbirn hätte man schlussendlich auch putzen können. Aber ja, das wird wieder eine enge Kiste. Der Anspruch muss trotzdem sein, in Steyr 3 Punkte zu holen. 

Naja, auch Dornbirn hatte eine gute Ausgleichsmöglichkeit. Außerdem hatten sie unter der Woche ein spiel. Da wirds bei ihrem Kader halt auch knapp wenn sie 3 spiele in einer Woche haben.

Heute wird das sicher ganz zach werden. Putzen tut Steyr auch keiner. Und ohne Nutz wird wohl der unkreative Perchtold spielen. Bin nur froh das da Gantschnig wieder dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.