Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. März 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Da sind wir uns einig. Deshalb sind für mich bei solchen Folgen harte Strafen (im Vergleich zu den Folgen für Ingolitsch eh ein Lärcherlschaß) unumgänglich. Definitiv Mein letzter Absatz hat sich leider auch bereits relativiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Sandro Ingolitsch wird man somit erst wieder im Frühjahr 2022 am Platz stehen haben.... Alle schlimmen Befürchtungen, leider, eingetroffen. Geh leck....... bearbeitet 15. März 2021 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2021 Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Sandro Ingolitsch wird man somit erst wieder im Frühjahr 2022 am Platz stehen haben.... Alle schlimmen Befürchtungen, leider, eingetroffen. Geh leck....... Des ist echt oarsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. März 2021 Gute Besserung, das hat echt schlimm ausgeschaut. Hoffentlich kommt er schneller zurück als angegeben. Tut mir sehr leid um Ingolitsch. Alles Gute von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. März 2021 kreiner schrieb vor 29 Minuten: Keine Angst mit einem " Schwoaz' n " vergleiche ich mich eh nicht. ist auch besser so, der gemeine Pöbel hat sich auch niemals nie mit uns zu vergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2021 MK7 schrieb vor 15 Minuten: ist auch besser so, der gemeine Pöbel hat sich auch niemals nie mit uns zu vergleichen So is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2021 Alles Gute dem Ingolitsch. Ich hoffe wir sehen uns in den Playoffspielen wieder..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2021 Freeze schrieb vor 1 Minute: 1. Alles Gute dem Ingolitsch. 2. Ich hoffe wir sehen uns in den Playoffspielen wieder..... 1. Danke . 2. Ich nicht, wobei ich euch den 7. Platz gönne und auf eine bessere Platzierung als Platz 5 bei uns hoffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. März 2021 Freeze schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe wir sehen uns in den Playoffspielen wieder..... Wollts dann wieder zweimal verlieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Direkt 5 Partien, kann mich gar nicht an eine ähnliche Strafe erinnern. Gabs da nicht mal was von Alan in einem Freundschaftsspiel? In Kniehöhe hinsteigen, ist halt schon deppert. Ich unterstell ihm jetzt nicht, dass er Ingolitsch aus dem professionellen Fussball treten wollte, aber mit so einem Stieg ists auch ziemlich egal, was mit dem Gegner passiert. bearbeitet 15. März 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Was für eine Witzstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 plieschn schrieb vor 16 Minuten: Was für eine Witzstrafe. zu viel oder zu wenig? 5 spiele passen mmn... pichler hat sich vorm tritt sicher net gedacht "dem ingolitsch-wixxer zerstöre ich seine karriere" gerade gelesen, dass pichler auch nach dem match ingolitsch gleich persönlich kontaktiert hat und sich zig mal entschuldigt hat auch stöger hat schicker angerufen und sich nochmals entschuldigt somit ist der fall erledigt und inglotisch kommt hoffentlich bald zurück btw: das kreuzband von trummer müsste ja auch bald wieder ok sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/austria-und-pichler-entschuldigen-sich-bei-ingolitsch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2021 5 ist oke. Zwar hättiwarri: hätt sandro weiter gespielt, wärens dann auch 5 spiele gewesen? Wann hat mal wer für ein rot-foul 5 spiele bekommen? Nicht dass ichs pichler net gönn die 5 spiele, nur wenn ma an andere fouls denkt mit weniger spielen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. März 2021 Ganz ehrlich, das war ein ungeschickter Unfall und es ist stark von der Austria und von Pichler sich da so zu entschuldigen. Da brauchen wir nicht mehr nachtreten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts