WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2021 qlias schrieb vor 4 Stunden: Cup-Niederlage gegen Pasching im Happel... Dieses Weltklasse Spiel fand aber im Hanappi statt. Wenn meine Eltern damals mitbekommen hätten, dass ich dafür die Schule geschwänzt habe, hättens mich wohl eher ausgelacht als angekeppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. März 2021 HwG schrieb vor 14 Stunden: Bei 2 zu 3 Torschüssen erkenne ich aber auch keine tolle Rapid. Beide Teams waren gestern oasch, die Austria halt noch um das Eutzerl mehr als Rapid. Dass dann noch 12:3 daneben und 7:1 blockiert warn, lasst du halt mal schön weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. März 2021 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Dass dann noch 12:3 daneben und 7:1 blockiert warn, lasst du halt mal schön weg. nein.. hab sogar die Grafik darunter gestellt. Rapid war besser am Sonntag! Aber Rapid war auch nicht gut. Mehr wollte ich nicht anmerken zidane001 schrieb vor 16 Stunden: Da hast du recht. Nur kann diese Austria Mannschaft nicht mehr. Diese Rapid Mannschaft war gestern unterdurchschnittlich, kann aber weit mehr. Widerspreche ich dir nicht Als Austrianer kann man nur hoffen, dass sich das bald wieder ändert. Aber derby verlieren wir trotzdem keines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Adversus schrieb am 7.3.2021 um 21:59 : https://kurier.at/sport/fussball/appell-der-spielergewerkschaft-nach-kopfverletzung-bei-rapid-gegen-austria/401212777 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/appell-der-spielergewerkschaft-nach-kopfverletzung-bei-rapid-gegen-austria/401212777 War Fountas jetzt bewusstlos oder nicht (egal wie lange)? Ist das geklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Auch wenn Rapid anderes sagt, sollte mMn bei sowas IMMER der teamarzt entscheiden....kühbauer kann froh sein das taxi danach nicht mehr umgefallen ist, sonst hätt er sich gratulieren können bearbeitet 9. März 2021 von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März 2021 Für mich hat sich das während dem Spiel so angehört als hätte Kühbauer zu Taxi gesagt "Wenn er (Arzt) sagt Nein, dann is Nein" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) dermax schrieb Gerade eben: Für mich hat sich das während dem Spiel so angehört als hätte Kühbauer zu Taxi gesagt "Wenn er (Arzt) sagt Nein, dann is Nein" Ja, das hätte ich auch so vernommen. Umso überraschter war ich dann aber, dass Taxi weiter gespielt hat. bearbeitet 9. März 2021 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. März 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Für mich hat sich das während dem Spiel so angehört als hätte Kühbauer zu Taxi gesagt "Wenn er (Arzt) sagt Nein, dann is Nein" Das hat er genauso gesagt. Aber manche wollen sowas nicht hören und gleich auf den Trainer hin hauen. Kühbauer hat ihn definitiv nicht gezwungen weiter zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Im sky video hört man eh gut was kühbauer sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Ja, das hätte ich auch so vernommen. Umso überraschter war ich dann aber, dass Taxi weiter gespielt hat. Mich hats eher überrascht als Sky die ganze Geschichte dann umgedreht und einen Skandal draus gemacht hat. Wobei.. bei Sky sollte mich sowas nicht überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. März 2021 dermax schrieb vor 19 Minuten: Für mich hat sich das während dem Spiel so angehört als hätte Kühbauer zu Taxi gesagt "Wenn er (Arzt) sagt Nein, dann is Nein" Ok, wusste ich nicht...dann nehm ich meine kritik an kühbauer von vorher zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Ok, wusste ich nicht...dann nehm ich meine kritik an kühbauer von vorher zurück Ich sag nicht, dass ich es richtig verstanden hätte. Es war nur meine erste Interpretation. Sky hats ja so dargestellt als hätte Kühbauer das zum Arzt gesagt und das Taxi Nein zum Wechsel sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Mich hats eher überrascht als Sky die ganze Geschichte dann umgedreht und einen Skandal draus gemacht hat. Wobei.. bei Sky sollte mich sowas nicht überraschen In dem video sieht man doch ganz klar, dass der arzt für eine sofortige auswechslung ist. Im interview meinte aber kühbauer, dass er seinem spieler vertraut und er der meinung war, dass es nicht so schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2021 Kühbauer sagt zu Taxis eindeutig, wenn er (Teamarzt) sagt nein, dann ist es nein. Skyvideo 2:31-2:33. Was Sky daraus macht ist eine andere Geschichte, langsam aber sicher müssten dann die meisten verstehen, warum man Sky nix glauben darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts