Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2022 Hahaha was ist das für ein threadtitel bitte Jetzt hab ich an Gusta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Wurde gestern geändert.... Das war gestern kurz vor meinem Posting bezüglich des Wechsels - das Suchen des Robert Ljubicic Threads, der nicht mehr aktuell besprochen wurde. bearbeitet 13. Mai 2022 von Effendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: da wird dir jeder Jugo recht geben Tschutchen überoi Dings* Aber egal, wir nehmen CZ auch ala Rene Wagner ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 Ich frag mich ja immer, warum Vereine von kleineren Ligen so viel mehr Geld haben als wir. Wir müssen endlich aufhören gute Spieler (vor allem schon nach einem Jahr) zum Schleuderpreis an die zweite deutsche Liga oder schlechtere Ligen abzugeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2022 Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten: Ich frag mich ja immer, warum Vereine von kleineren Ligen so viel mehr Geld haben als wir. Wir müssen endlich aufhören gute Spieler (vor allem schon nach einem Jahr) zum Schleuderpreis an die zweite deutsche Liga oder schlechtere Ligen abzugeben. Mäzene oder Investoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten: Ich frag mich ja immer, warum Vereine von kleineren Ligen so viel mehr Geld haben als wir. Wir müssen endlich aufhören gute Spieler (vor allem schon nach einem Jahr) zum Schleuderpreis an die zweite deutsche Liga oder schlechtere Ligen abzugeben. konkret auf das Beispiel Dinamo kann ich dir sagen, die sind eine übermacht in Kroatien, jedes Jahr 2 nationale Titel und der Präsi, der wegen Korruption und anderer Dinge aus Kroatien flüchten musste, hat den Verein (nicht immer legal) groß und reich gemacht kombiniert mit einem guten Scouting und regelmäßigen EC Gruppenphasen (oft auch in der CL) rennt das Werkl irgendwann von selbst, in der Vergangenheit waren aber auch verdammt viele Talente dabei die heute Top Stars sind Modric Lovren Kranjcar Gvardiol Corluka Olmo Mandzukic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten: Ich frag mich ja immer, warum Vereine von kleineren Ligen so viel mehr Geld haben als wir. Wir müssen endlich aufhören gute Spieler (vor allem schon nach einem Jahr) zum Schleuderpreis an die zweite deutsche Liga oder schlechtere Ligen abzugeben. Nur weil die Liga kleiner ist, heißt es nicht das die weniger Geld haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Nur weil die Liga kleiner ist, heißt es nicht das die weniger Geld haben Das sag ich ja auch nicht. Aber zb Zagreb. Ljubicic kann sich dort durchsetzen. Aber wenn er das nicht schafft, verschwindet er vielleicht direkt wieder in der Versenkung. Er soll mal 2-3 Jahre bei uns spielen und kann dann über sowas nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 2.5mio für den Vertag sagt mal ist eig Ausverkauf bei uns oder was? Bitte gleich den nächsten Sportinvaliden verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Bitte gleich den nächsten Sportinvaliden verpflichten na wir schaun, dass wir unsere verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten: Das sag ich ja auch nicht. Aber zb Zagreb. Ljubicic kann sich dort durchsetzen. Aber wenn er das nicht schafft, verschwindet er vielleicht direkt wieder in der Versenkung. Er soll mal 2-3 Jahre bei uns spielen und kann dann über sowas nachdenken. Naja dafür hat er 2-3 Jahre gutes Geld abgecasht und in AUT / HR findet er sicher immer irgendwo einen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: na wir schaun, dass wir unsere verlängern moormann noch verkaufen um 2mio Bin gespannt auf die 11 nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2022 Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten: Das sag ich ja auch nicht. Aber zb Zagreb. Ljubicic kann sich dort durchsetzen. Aber wenn er das nicht schafft, verschwindet er vielleicht direkt wieder in der Versenkung. Er soll mal 2-3 Jahre bei uns spielen und kann dann über sowas nachdenken. du kannst dir sicher sein dass er sich dort durchsetzen wird. er wird seinen weg machen und irgendwann um viel geld in eine größere liga transferiert werden. gewinner an dem aktuellen deal ist definitiv dinamo - die werden mehr geld mit ljubicic verdienen als wir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Ich sitze restfett in der Hockn und hab' an Gusta auf Cevapcici. Danke dafür, Rapidchannel. @Green_White Anfield Devil: Bei der nächsten Grillerei nehmen ma bitte Ceval dazu. Könnte mir gefallen + schnmecken! Ajo, @Topic: Schade, dass da Bertl geht. LG bearbeitet 13. Mai 2022 von Billie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2022 Wachtelmeister schrieb vor 11 Stunden: Hahaha was ist das für ein threadtitel bitte am Ende noch ein ",Aijde!" wäre gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts