Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2021 rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Mir wären da aus der jüngeren Vergangenheit Badji & Kitagawa eingefallen. Mir fällt da immer petsos ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2021 Unser Wuschelkopf soll COVID-19 positiv sein. Mich würde interessieren ob er geimpft ist bzw. wie lange er voraussichtlich ausfallen wird. In den Spielen, in denen er nicht gespielt hat, war ersichtlich, dass er unserem Spiel sehr, sehr gut tut. Ich hoffe, wir sehen (verzeihts den Ausdruck) diesen Lauser noch im August im Rapid Dress. Für mich von den Neuen die positivste Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: bzw. wie lange er voraussichtlich ausfallen wird. Er ist ja eh noch gesperrt? Bis dahin sollte es eigentlich wieder klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Er ist ja eh noch gesperrt? Bis dahin sollte es eigentlich wieder klappen Kann ein admiraner nicht wissen...es gibt auch noch den ec... (Spaß, no offense, konnte ich mir nicht verkneifen) bearbeitet 30. Juli 2021 von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Kann ein admiraner nicht wissen...es gibt auch noch den ec... (Spaß, no offense, konnte ich mir nicht verkneifen) Naja so wenig oft waren wir die letzten 10 Jahre gar net International für unsere Verhältnisse immerhin 12 internationale Partien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten: Unser Wuschelkopf soll COVID-19 positiv sein. Mich würde interessieren ob er geimpft ist bzw. wie lange er voraussichtlich ausfallen wird. In den Spielen, in denen er nicht gespielt hat, war ersichtlich, dass er unserem Spiel sehr, sehr gut tut. Ich hoffe, wir sehen (verzeihts den Ausdruck) diesen Lauser noch im August im Rapid Dress. Für mich von den Neuen die positivste Überraschung. Ist das jetzt schon von offizieller Seite bestätigt? Eventuell hat er so wie DK eine Verkühlung wegen der Klima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb vor 5 Minuten: Ist das jetzt schon von offizieller Seite bestätigt? Eventuell hat er so wie DK eine Verkühlung wegen der Klima. nein und das wird auch nicht bestätigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb vor 11 Minuten: Ist das jetzt schon von offizieller Seite bestätigt? Eventuell hat er so wie DK eine Verkühlung wegen der Klima. Das können’s wohl offiziell nicht bestätigen denn da würden dann wohl einige Sicherheitskonzepte auf dem Spiel stehen wenn er bis zum Abschlusstraining dabei war. Und in Österreich gehen wir generell sehr zugeknöpft damit um wenn wer positiv ist das hätte ich in den anderen Ligen noch nicht mit bekommen das es tot geschwiegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Zaggi schrieb vor 11 Minuten: Das können’s wohl offiziell nicht bestätigen denn da würden dann wohl einige Sicherheitskonzepte auf dem Spiel stehen wenn er bis zum Abschlusstraining dabei war. Und in Österreich gehen wir generell sehr zugeknöpft damit um wenn wer positiv ist das hätte ich in den anderen Ligen noch nicht mit bekommen das es tot geschwiegen wird Naja von den veilchen lask und glaub dem konstrukt wurde wenn ich mich richtig errinere schon berichtet das ein oder mehr Spieler positiv getestet wurden. Aber danke euch beiden für die Antwort. Edit: Wurde es nicht bei Demir auch offiziell? bearbeitet 30. Juli 2021 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Naja von den veilchen lask und glaub dem konstrukt wurde wenn ich mich richtig errinere schon berichtet das ein oder mehr Spieler positiv getestet wurden. Aber danke euch beiden für die Antwort Wir hatten auch schon einige Coronafälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. August 2021 Kicker-Bericht über die Ljubicic-Brüder: https://www.kicker.de/robert-ljubicic-der-david-luiz-von-huetteldorf-869297/artikel Was ich nicht wusste: Zitat "Er war ein großer Fan von Roter Stern Belgrad, deshalb hat er uns nach seinen Lieblingen Dejan Savicevic und Robert Prosinecki benannt." ^ Robert über seinen Vater 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Spannend das er seine rolle bei rapid "eher als 6er" sieht. Hätte ihn immer als offensiveren Part der beiden zentralen spieler empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2021 Gunner schrieb vor 10 Minuten: Kicker-Bericht über die Ljubicic-Brüder: https://www.kicker.de/robert-ljubicic-der-david-luiz-von-huetteldorf-869297/artikel Was ich nicht wusste: ^ Robert über seinen Vater Danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 28. Januar 2022 Robert Ljubicic war bei meinem Friseur und wurde zu Sean Paul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2022 Grimey schrieb vor 2 Minuten: Robert Ljubicic war bei meinem Friseur und wurde zu Sean Paul Ohne Maske. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts