_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2021 und wie immer sage ich das Selbe. Gab schon bessere Kicker die Blödsinn gemacht haben und wird noch größere Kicker geben die einen Blödsinn machen. Unnötiges Foul, dafür wird es eine Strafe geben. Keiner ist schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Have auch nicht dich genannt gehabt, sondern explizit leute die ihn als Menschen bewertet haben, nicht die aktion R. Ljubicic wird das jetzt halt aushalten müssen. Der weiß im Grunde genau was er da aufgeführt hat. Man braucht hier nicht Täter Opfer Umkehr betreiben. Aber schau es dir einfach an und frage dich was du Hausnummer über unseren Wüthrich schreiben würdest wenn er jemanden so weg hackt. Dansch10 schrieb Gerade eben: und wie immer sage ich das Selbe. Gab schon bessere Kicker die Blödsinn gemacht haben und wird noch größere Kicker geben die einen Blödsinn machen. Unnötiges Foul, dafür wird es eine Strafe geben. Keiner ist schwer verletzt. Es wird ihm eh verziehen werden. Da muss man sich sowieso keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2021 Was war? Hab nix gesehen. Kann das wer posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2021 1 8 9 9 schrieb vor 3 Minuten: Was war? Hab nix gesehen. Kann das wer posten? Frustfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2021 hat irgendwer den ausschnitt dieses fouls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Frustfoul. Ohne die Aktion gesehen zu haben, muss ich sagen das er aber dann anscheinend ned weiter denkt. Er steigt ja e ned ab... Im Gegenteil er spielt nächste Saison unter den ersten 3 mit. Und Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 18 Minuten: hat irgendwer den ausschnitt dieses fouls? Sky wirds sicher bald auf der Homepage haben, nehm ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Mai 2021 Birdy90 schrieb vor einer Stunde: wie? dejan fand ich super. aber so einen schwachsinn will ich bei uns nicht sehen. Ich meinte, die die Dejan Ljubicic zuletzt sehr bis übertrieben hart kritisiert haben ("unwürdiger Kapitän, kein Rapidler") (auch wenn er sportlich zuletzt enttäuschend war) werden sich schon die Hände reiben, wenn der Robert so einen "Einstand" hinlegt und die Messer wetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb vor 22 Minuten: hat irgendwer den ausschnitt dieses fouls? auf laola1 sieht man es bei der match zusammenfassung ab 02:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Mai 2021 Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten: Burschi schrieb vor 25 Minuten: hat irgendwer den ausschnitt dieses fouls? auf laola1 sieht man es bei der match zusammenfassung ab 02:35 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2020-21/playoff-relegation/bundesliga-relegation-live--st--poelten---austria-klagenfurt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2021 Kevin Prince schrieb vor 3 Minuten: auf laola1 sieht man es bei der match zusammenfassung ab 02:35 danke grade gesehen ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: danke grade gesehen ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt Ich habe es auch gerade das erste Mal gesehen und muss sagen, ich hätte es mir noch viel wilder vorgestellt nach diversen aussagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2020-21/playoff-relegation/bundesliga-relegation-live--st--poelten---austria-klagenfurt/ So schlimm ist das Foul aber auch wieder nicht. Ja, Rot, okay. 2-3 Spiele Sperre, aber damit ist auch wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: danke grade gesehen ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt was denn? den kopf abreissen oder was? ich habe schon sehr lange kein schlimmeres foul mehr in unserer liga gesehen da waren ganz viel glücksengerl im spiel wenn da nix bis wenig passiert is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts