LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2021 War ein Foul an Fountas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 1 Minute: Wenn Demir von Beginn an spielt wirkt er wie ein Fremdkörper. Wir haben uns so eine super wechselmöglichkeit genommen bearbeitet 7. März 2021 von onaiir22 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Stojkovic und der Rest der 4er-Kette gut. Offensiv ist das gar nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Demir is super als joker.... mehr noch nicht Sieht sein Spielerberater anders.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Heut würd ich mal in der Pause niemanden wechseln (außer die Hose von Barac). Wenns nach der 60. nicht besser wird, muss aber was gemacht werden. Wieviele Hosen hat Barac heute zur Verfügung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Barac legende wenn er mit der hose die partie fertig spielt ich glaub die Beinfreiheit können die letzten Prozent rauskitzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Die Spieler die uns wsl verlassen heute eher mit bescheidener Leistung.. vl ist auch der Kopf nicht mehr 100% da.. Mannschaftlich sehr stark, es fehlt wieder einmal nur die Konzentration im letzten Drittel.. bearbeitet 7. März 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2021 Der wie erwartet schwache Kick, wenigstens der co Kommentator bei Sky ist gut in Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 oestl schrieb Gerade eben: Sieht sein Spielerberater anders.. Schön! Dennoch funktioniert er als joker gut, in der anfangself null 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 ich denk die mannschaften machen es defensiv einfach sehr gut... da ergibt sich dann halt wenig. hoffen wir dass ein bissl was umgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Demir schwach... Defensive OK... Kara wirkt müde... So an richtigen Qualitätsunterschied kann ich nicht erkennen... Knasmüllner für Demir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Barac legende wenn er mit der hose die partie fertig spielt Mein persönlicher ROCKstar heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2021 Endlich pause. brauch a tschick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 Eine schweinspartie und jetzt kommt noch da Hans k.! schnaps ist angesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Wow... noch schlechter als erwartet... da ist keiner in Normalform...fürchterliches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts