AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 der am meisten überschätzte am Platz is der Tatar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. März 2021 Wimmer LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Die Frisur vom Griechen ist eine einzige Frechheit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2021 Oida so angespannt bei an Fussballmatch war ich scho lang nimmer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Hinten wieder offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2021 Ich glaube, wir gewinnen diese Saison die beiden folgenden Derbies auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Oida so angespannt bei an Fussballmatch war ich scho lang nimmer... Bin jetzt eigentlich entspannter als noch vor Anpfiff. Die Burschen sehr giftig. Geben keinen Ball verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. März 2021 Warum spielt Pichler nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2021 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Oida so angespannt bei an Fussballmatch war ich scho lang nimmer... Ja , will ned wissen wo mein Puls im Stadion wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Is ja meine Befürchtung, das wir hinten dann anfällig sind für konter bearbeitet 7. März 2021 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. März 2021 Karte für den Trottel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. März 2021 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: der am meisten überschätzte am Platz is der Tatar. Im Studio Herzog und krank, als Kommentator Tatar der gefühlt einen Hass auf die Austria hat. Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2021 Ich finds leider ein bissl zu offensiv von uns. Die Grünen tun sich gegen tiefstehende Gegner sehr schwer. So wirds gut zum Zuschauen, aber nicht sehr erfolgreich werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Im Studio Herzog und krank, als Kommentator Tatar der gefühlt einen Hass auf die Austria hat. Wtf Wird auf das Ergebnis hoffentlich keinen Einfluss haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Im Studio Herzog und krank, als Kommentator Tatar der gefühlt einen Hass auf die Austria hat. Wtf Na was hast glaubt nach der angedrohten Kündigungswelle der Grünen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts