echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Djuricin läuft in die Endzone Und jetzt noch ein Fieldgoal und es steht 9:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Fitz bitte endlich erlösen oida An dem rennt die Partie mittlerweile völlig vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 49 Minuten: Pfff....wo haben wir das diskutiert? Glaube im letzten Post dazu geschrieben zu haben dass ich sowieso immer ins „Stadion“ gefahren bin und der erste Post dazu trollerei war. War eher auf die Besucherbeschränkungen bezogen,... Owa guad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Was echt? War das Gefahr auf Gehirnerschütterung? Wenn ja, dann gehört dem Kühbauer eine Anzeige. Der Arzt hat mehrmals gezeigt er muss gewechselt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Und jetzt noch ein Fieldgoal und es steht 9:0 10:0 btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2021 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Die wenigen Chancen die wir haben verhunzen wir auch noch so... Fountas hat selbst auch angezeigt dass es geht , allerdings wissen wir alle was Adrenalin ausmachen kann. Naja er steht noch also wird es schon passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 7. März 2021 Klatsch Klatsch die Sektenjünger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Oi Knasmüllner kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. März 2021 Yusuf Demir Hype von Sky nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. März 2021 Wenn wir aus den wenigen Chancen nix machen... Aber bitte Mal Fitz raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Ein paar Zipfiklatscher sind auch unterwegs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Oida wer masturbiert da so energisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. März 2021 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Was der Kühbauer Prolet die Goschn auf hat... Hätte ich zu meiner aktiven Zeit so eine Trainer an der Linie gehabt, da wäre mir in jeder Halbzeit ein Vollriss-Schuss in Richtung eigener Ersatzbank "abgerissen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2021 Demir der 8 Tore in der zweiten Hälfte geschossen hat wird jetzt rausgenommen, sein Talent hat man zur Genüge gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Der Arzt hat mehrmals gezeigt er muss gewechselt werden das ist allerdings dann mehr als ungustiös... Unglaublich wie der Demir heute gezaubert hat! Mir viel die Kinnlade hinunter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts