Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. März 2021 Tatar :"Ich bin auf der Seite von Kühbauer..:" No na.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Was sind das für neue Kameras mit dem verschwommenen Bokeh-Effekt? NFL-Übertragung für Arme? bearbeitet 7. März 2021 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Wird auf das Ergebnis hoffentlich keinen Einfluss haben Im Gegenteil. Wenn ma gewinnen freu ich mich aufn Krankl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Ja , will ned wissen wo mein Puls im Stadion wäre Was is das? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Wimmer hinten nicht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich finds leider ein bissl zu offensiv von uns. Die Grünen tun sich gegen tiefstehende Gegner sehr schwer. So wirds gut zum Zuschauen, aber nicht sehr erfolgreich werden. red man nach dem 3:0 weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Wimmer zu fehleranfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. März 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wimmer hinten nicht gut Er ist auch kein Verteidiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Ja , will ned wissen wo mein Puls im Stadion wäre Im Stadion hätt ich schon 5 Halbe im Blut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: red man nach dem 3:0 weiter Passt! Du wirst dir sehr gut vorstellen können, dass ich liebend gerne falsch liegen würde.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. März 2021 Wimmer segelt da vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. März 2021 Wimmer immer zu weit weg vom Mann und sehr fehlerhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. März 2021 Der Schiri hat wohl ein Rapid Trikot drunter an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2021 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Wimmer immer zu weit weg vom Mann und sehr fehlerhaft der is gut offensiv über rechts. jetzt spielt er warum auch immer links hinten. cut him some slack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Wenn ich noch einmal Demir höre. Fanboys am Mikro. Peda bring zur Pause Jukic. A Gelbe wär jetzt schon mal fällig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts