LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weltklassecoach
richard trk schrieb vor 9 Minuten:

wird das Spiel gegen den FC Pinzgau ned vor der Winterpause mehr nachgeholt?

Nachdem auf den offiziellen Kanälen heute vom "letzten Spiel des Jahres in der 2. Liga" die Rede war, wird der Nachtrag wohl erst im Frühjahr erfolgen - aber ja, das mit den Nachtragspartien der anderen Teams hab' ich übersehen. Da fast alle Teams an der Spitze 10 Spiele haben, ging' ich von einer 10/12-Teilung im Herbst-/Frühjahrsspielplan aus.

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb am 11.11.2023 um 19:23 :

Das ist, was ich gerade fragen wollte: wird das Spiel gegen den FC Pinzgau ned vor der Winterpause mehr nachgeholt? Horn - Young Violets wird am 19.11 gespielt, FAC/Landhaus - Krottendorf am 26.11.

Studiosus schrieb am 11.11.2023 um 19:32 :

Nachdem auf den offiziellen Kanälen heute vom "letzten Spiel des Jahres in der 2. Liga" die Rede war, wird der Nachtrag wohl erst im Frühjahr erfolgen - aber ja, das mit den Nachtragspartien der anderen Teams hab' ich übersehen. Da fast alle Teams an der Spitze 10 Spiele haben, ging' ich von einer 10/12-Teilung im Herbst-/Frühjahrsspielplan aus.

Das Spiel wurde terminisiert und findet am 26.11. um 14 Uhr statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn mein persönlicher Punschbedarf nach dem gestrigen ASKaritativ-Punschen noch gesättigt ist: Morgen gibt's für alle Fans am LASK-Platz einen Gratis-Punsch!

IMG_20231117_155941.jpg

Bleibt nur zu hoffen, dass auch die spielerische Darbietung herzerwärmend wird - ein Viertelfinaleinzug gegen den Bundesliga-Vorletzten wäre dann zumindest nicht völlig utopisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr erfreulicher 4:1-Halbzeitstand, dank Toren durch Krammer (2x), Krznaric und Schweitzer. Gegen spielstarke Ländle-Kickerinnen keine Selbstverständlichkeit, insbesondere die Anfangsphase gehörte den Gästen. Doch pure Effizienz (4 Schüsse = 4 Tore) und ein starker Save von Mühleder sorgen für die komfortable Führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unsere Athletikerinnen spielen den Vorsprung trotz nasskalter Bedingungen trocken heim, die Gäste können im zweiten Durchgang nichts mehr entgegensetzen. Aufseiten des LASK werden zwei Abseitstreffer aberkannt, zudem verfehlen Prieler und Krznaric das Tor jeweils nur knapp. Keeperin Mühleder kann sich mit zwei weiteren Paraden auszeichnen.

Der LASK steht damit im ÖFB-Cup-Viertelfinale, der bis dato größte Cup-Erfolg der noch jungen Sektionsgeschichte. Cupsieger, Cupsieger, Linzer ASK!:clap:

 

LASK - SPG FC Lustenau/FC Dornbirn 4:1 (4:1) - Krammer (2x), Krznaric, Schweitzer; Adam // 276 Zuschauer am LASK-Platz a.d. Daimlerstraße

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser 1b-Team hat heute die neue U16 von RB (die in der höchsten Salzburger Burschen-U14-Liga Zweiter ist) in einem Testspiel mit 2:1 besiegt.

Ist natürlich schwer einzuschätzen, aber für mich doch ein wenig überraschend!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Studiosus schrieb am 11.11.2023 um 18:46 :

Update: Die heutige Niederlage bleibt tabellarisch ohne Konsequenzen (...), somit heißt's Herbstmeister, Herbstmeister, Linzer ASK! :clap:

Was ich Mitte November noch etwas voreilig hinausposaunte, hat sich jetzt bewahrheitet, da sich die SG FAC/USC Landhaus und die Wildcats Krottendorf beim heutigen 1:1-Nachtrags-Remis die Punkte teilten - Gratulation ans Team zum Herbstmeister/Winterköniginnen-Titel! :super:

 

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.