LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 Gut gelungene Fußballunterhaltung meiner bescheidenen Meinung nach, zudem viele bekannte Gesichter gesehen und nette Leute getroffen. Das war schon fein. Spielerisch hatte ich den Eindruck, dass der LASK in Summe mit seinem Matchplan besser durchgedrungen ist als der Gegner und letztlich nicht unverdient gewonnen hat. Ein echter Klassenunterschied war nicht auszumachen. Bei aller Bescheidenheit, die da nach außen transportiert wird, gut, kenne zugegeben die Kader herkömmlicher Zweitligsten im heimischen Frauenfußball nicht, es würde mich aber nicht stark verwundern, hätte jener des LASK mit einem solchen nicht so wahnsinnig viel gemein. Ansonsten wäre ich vom Niveau der zweiten Leistungsstufe sehr angenehm überrascht Nach der Fahrt ins Ländle und dem Spiel heute steigt, ungeachtet des gesamten Drumherums, die Vorfreude auf Freitag doch wieder erheblich. Dafür ist das hier insgesamt allerdings der falsche Thread, insofern lasse ich es dabei bewenden. Herzlichen Dank an die Mädls für den gezeigten Einsatz und Kampfeswillen sowie herzliche Gratulation zum "Cupsieg"! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Juli 2023 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Bei aller Bescheidenheit, die da nach außen transportiert wird, gut, kenne zugegeben die Kader herkömmlicher Zweitligsten im heimischen Frauenfußball nicht, es würde mich aber nicht stark verwundern, hätte jener des LASK mit einem solchen nicht so wahnsinnig viel gemein. Ansonsten wäre ich vom Niveau der zweiten Leistungsstufe sehr angenehm überrascht Das war schon beim Relegationsspiel gegen den GAK gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau. Die Partie heute noch a bissl mehr. Klar, da waren heute beide Teams merklich erst am Start der Vorbereitung, insofern auch ihr, aber mir fallerten ned viele Teams in der 2. Liga ein, die euch Paroli bieten werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Im ÖFB Cup geht's in der ersten Runde gegen Geretsberg https://www.lask.at/de/w/news/lask-trifft-im-oefb-cup-auf-spg-geretsberg-buermoos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2023 Unsere Frauen haben übrigens seit dem Testspiel am Sonntag den Verbund als neuen Sponsor auf der Hose. Michi Strugl regelt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Platinum_linz schrieb vor 7 Minuten: Unsere Frauen haben übrigens seit dem Testspiel am Sonntag den Verbund als neuen Sponsor auf der Hose. Michi Strugl regelt EINMAL LASKLA IMMER LASKLA....gell Herr Strugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 13. August 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2023 Kubickova kommt nach einmonatigen Aufenthalt bei Elversberg (3. Liga, DE) wieder retour 👍 Mit Kubickova/Pranjes sollte unsere IV sehr, sehr sattelfest sein - gute Basis für LigaZwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 16. August 2023 Hoffentlich hat sich Pranjes nicht schwerer verletzt, musste gegen Bayern mit einer Knieverletzung ausgetauscht werden und war gegen Austria nicht im Kader. Sie hat heute eine MR Untersuchung. Hoffen wir das diese gut ausgeht, denn die würde uns richtig abgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 17. August 2023 Kreuzbandriss bei Pranjes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2023 sehr bitter - gute Besserung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 22. August 2023 𝗔𝗦𝗞 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹 Trikot-Tausch: Mavie Schweitzer, Lena Farthofer und Florentina Sensenberger tauschen das schwarz-weiße LASK-Trikot gegen das rot-weiß-rote ÖFB-Trikot Alle Infos: tinyurl.com/einberufungen-oefb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 26. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 Das Stadion weckt Kindeheitsträume: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Das Stadion weckt Kindeheitsträume: Ich kenne nur Tocotronic … Pure Vernunft darf niemals siegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 Die Damen starten auswärts mit einem 1:1 in die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts