Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Mai 2022 Berechtigt der Cupsieg automatisch zur Teilnahme am nationalen Cup nächste Saison? Geili. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: Berechtigt der Cupsieg automatisch zur Teilnahme am nationalen Cup nächste Saison? Geili. Das weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Das weiß ich nicht Aber ich inzwischen: ja, es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Das von Samstag auf Dienstag verschobene letzte OÖ-Liga-Heimspiel der Saison wurde mit 9:0 gegen die SPG Weilbach/Antiesenhofen gewonnen. Nun wartet am Samstag zum Abschluss noch das Spiel auswärts gegen die zweite Mannschaft von Blau Weiß/Kleinmünchen. Exakt eine Woche später, am 11.06., steigt wie hier bereits erwähnt das OÖ-Cupfinale in St. Oswald gegen Nebelberg. Am selben Wochenende findet auch das erste Spiel des Aufstiegsplayoffs zwischen dem Kärntner Vertreter (Austria Klagenfurt oder Oberglan) und dem steirischen Vertreter (Preding) statt. Am darauffolgenden Wochenende folgt schließlich unser Heimspiel gegen den Kärntner Vertreter, ehe am 25. oder 26. Juni auswärts bei Preding die Entscheidung um den Aufstieg fällt. Meiner Meinung nach wäre es an der Zeit, dass der Verein für diese Spiele endlich einmal so richtig die Werbetrommel rührt, gerade auch für das Playoff-Heimspiel - es muss das Ziel sein, möglichst viele LASKler zu Spielbesuchen zu bewegen, um unserem Team die verdiente Unterstützung in diesen so wichtigen Spielen zukommen lassen zu können. Gerade jetzt in der Herren-Saisonpause würde ich mir wünschen, dass man schon früh damit beginnt, diese Spiele, insbesondere das Heimspiel, zu bewerben - viele bekommen ansonsten womöglich gar nicht mit, welch wichtige Partien anstehen. Man sollte alles daran setzen, die Leute zu einem Stadionbesuch zu animieren. Intensives Werben auf den Social-Media-Plattformen kostet ja nichts, ich hoffe da kommt demnächst noch einiges! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Hoffe heute auf einen Derbysieg unserer Damen!!! Hoffe auf zahlreiche Unterstützung unserer Jungs und Mädls auf gehts bearbeitet 4. Juni 2022 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2022 Sicherer 3:0 Sieg im Derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2022 https://www.skn-frauen.at/lisa-alzner-verstaerkt-betreuerteam-der-spusu-skn-frauen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 kok schrieb vor 39 Minuten: https://www.skn-frauen.at/lisa-alzner-verstaerkt-betreuerteam-der-spusu-skn-frauen/ Also stimmen offenbar die Gerüchte um einen Aufstand einzelner Spielerinnen ... Gefällt mir gar nicht, sie hat meiner Meinung nach sehr gut zu den Entwicklungsplänen des LASK gepasst (sonst wäre sie wohl auch nicht vom derzeit besten österreichischen Frauenverein unter Vertrag genommen worden). Gerade hinsichtlich der anstehenden wichtigen Partien ist das auch suboptimal. Für mich persönlich ein echter Stimmungskiller ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2022 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Also stimmen offenbar die Gerüchte um einen Aufstand einzelner Spielerinnen Was für Gerüchte sind denn im Umlauf? Und wurde das Ausscheiden von Alzner vom Verein nicht kommuniziert? Ich habe das bisher nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 misfit schrieb Gerade eben: Was für Gerüchte sind denn im Umlauf? Und wurde das Ausscheiden von Alzner vom Verein nicht kommuniziert? Ich habe das bisher nicht mitbekommen. In den letzten Tagen wurde unter zahlreichen Facebookbeiträgen in den Kommentaren davon geschrieben. Diese Kommentare sind dann aber vom Verein immer relativ schnell gelöscht worden (da sind auch Namen vorgekommen) - ich habe bisher gehofft, dass das einfach Blödsinn war, der da verbreitet wurde ... Vom Verein wurde noch nichts kommuniziert, da gab es gestern noch die Bilder von der Meisterfeier zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2022 angeblich soll auch der kader ziemlich umgekrempelt und zahlreiche spielerinnen in der neuen saison nicht mehr beim verein sein. wird bei unsrer damenmannschaft rumerzählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2022 Somit auch die LASK Frauen so richtig im Verein angekommen 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2022 Das war am 26.Mai, mich hat das sehr gewundert wie ich es damals gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2022 Ich glaub das Damenprojekt wird sich bei ins auch bald wieder erledigt haben wenn man nach einer saison nichtmal die Trainerin halten kann 🤔 wirkt ein bisschen dubios 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2022 wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub das Damenprojekt wird sich bei ins auch bald wieder erledigt haben wenn man nach einer saison nichtmal die Trainerin halten kann 🤔 wirkt ein bisschen dubios die trainerin konnte nicht nicht gehalten werden, sondern wurde gegangen laut gerüchten (über die gründe dafür gibt es ebenfalls unterschiedliche gerüchte) aber ja: schon bezeichnend für den verein, wenn sich nach einem jahr solche vorgänge im neuen frauenteam abspielen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts